Gibt es ein babyphone mit Handy oder ähnliches?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tienchen27 08.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben?
Gibt es ein Babyphone, was eine weitere Reichweite als ein paar meter hat?
Danke für Eure Antworten
Gruß
Tina und Laura(die schön schläft)

Beitrag von julu1982 08.09.06 - 21:30 Uhr

Hi

wir haben das Telefon Siemens Gigaset C200 das kann man mit 2 Mobilteilen auch als Babýfon nutzen und wenn das Tele klingelt dann nur das eine Mobilteil und nicht das was in Kizi liegt.
Es meildet sich auch während des gesprächs.

Reicht supiweit.

Lg Julia

Beitrag von muckel1204 08.09.06 - 21:33 Uhr

Also unser Phone hat ne Reichweite von 400 Metern und das reicht völlig aus.
Ich kann in den Garten, zu den Nachbarn auf die Terasse etc.
Unseres íst von Hartig&Helling.
Man kann aber aus nem Siemens Telefon auch ein Babyphone machen, wie das genau geht davon hab ich keinen Schimmer.

LG Carina+Jonas-Maximilian der schön schläft

Beitrag von arienne41 08.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo!

Ich habe auch Siemens Telefone mit Babyphonefunktion.
Mit 2 Mobilteilen ist es ein Interner Anruf und kostet nicht.

Du kannst aber auch eine andere Telefonnummer eingeben die das Mobilteil im Kinderzimmer anwählen soll.
Zum Beispiel einen Handynummer und dann wählt das Mobilteil die Nummer an (natürlich kostenpflichtig) da es wie ein normaler Anruf ist.

Beim kauf achte darauf das auf dem Karton die Babyphonefunktion drin ist.Alle Siemens Telefone haben es nicht.

Gruß Ellen