hallo an alle !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killbill1 08.09.06 - 21:29 Uhr

als ihr schwangerschaftssymtome im unterleib gemerkt hattet, war das so ein brennen? war schon schwanger gewesen, ist aber zu lange her gewesen um mich zu erinnern, wie sich das damals angefühlt hat.
mens fühlt sich anders an, mache morgen mal n test.
danke

Beitrag von luder2101 08.09.06 - 21:36 Uhr

hay
als ich am anfang war hatte ich ein ständiges ziehen so als meine mens kämen.ein brennen hatte ich nicht und mir war auch nicht schlecht nur dieses ziehen
wie weit bist du denn drüber?
drücke dir für morgen fest die daumen das er positiv ist
liebe grüße antje 9ssw

Beitrag von finnya 08.09.06 - 21:41 Uhr

Also ich hatte so um den Termin, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen starke Unterleibskrämpfe, teilweise so schlimm, dass ich nichtmal mehr laufen konnte. Also wie ganz ganz üble Mensanzeichen, also dachte ich auch, ich wäre nicht schwanger und meine Tage kämen in der nächsten Zeit.