Etwas Blut am Mumu!?!? Kann das sein.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vannivanessa 08.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo!

Habe nach dem GV manchmal leichte Blutungen. Es ist nur sehr wenig Blut. Nur leicht eingefärbter ZS. Denke es kommt vom Mumu. Aber ist das normal? Ist der Mumu so empfindlich?
Hat damit jemand Erfahrungen???

Gruß
Vanessa

Beitrag von dani1968 08.09.06 - 21:40 Uhr

da du das phänomen nur nach dem gv beobachtest, kann es tatsächlich sein, dass du am mumu - je nach stellung - etwas empfindlich reagierst. wenn du auch sonst solche sb feststellt, lass dich mal beim fa durchchecken.
lg dani

Beitrag von annaline 09.09.06 - 00:07 Uhr

Hallo Vanessa!

Das sind sogenannte Kontaktblutungen und bei vielen Frauen normal. Hab ich auch gehabt...

Da es aber auch von anderen Dingen kommen kann, würde ich zum FA gehen, der kann ganz einfach bestimmen woher es kommt, indem er mit nem Wattestäbchen den MuMu berührt, wenns blutet, sinds halt harmlose Kontaktblutungen, hat mein FA auch so mit mir gemacht...

Alles Gute #blume