8 tage bis ET!! und heute ist alles anders!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 08.09.06 - 21:37 Uhr

hi mädels!!

hab noch 8 tage zum ET!!

ich hatte der ganzen ss durch keinen heißhunger anfälle und heute ich weis nicht was los ist!!

hatte heute mega hunger auf pfankuchen hab dann gleich 7 gegessen (#hicks ich weis ist viel)
eine std später hatte ich dann voll hunger auf toast mit speck!
also hab ich mir 100g speck in die pfanne und zwei scheiben toast dazu gegessen!! und nun könnt ich pudding essen!! hab zum glück keinen daheim sonst würd ich mich darüber machen!!

und seit heute früh spannt die haut am bauch recht arg ist das normal??(hab da aber noch nicht das alles gegessen) hab meinen bauch heut scho 3 mal mit baby softpflege ölbalsam von penaten eingecremt!! merk die haut aber immer noch a weng!!

kennt das jemand von euch??
wie geht es euch so??
lg petra + babygirl ET-8

Beitrag von lauraundsusanne 08.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

naja, ist nur so ein Spruch, aber man sagt ja, wenn man viel sauber macht, ist es nicht mehr weit bis zur Geburt. Und man sagte mir mal, wenn ich alles essen könnte, speichert der Körper die Energie für die Geburt. Ich glaub, das dauert bei dir bestimmt keine 8 Tage mehr.

Liebe Grüße und alles Gute

Susanne (25) mit Laura (3) die im Bett liegt und schlummert und Julian (1) im Herzen