Bitte schnell tips, scheim hat schleim im hals!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 08.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo mädels,

ich brauch mal schnell eure hilfe. eigentlich schläft vanessa schon seit 18 uhr, nun ist die gerade wach geworde vom husten das hat sie heut schon öfters gemacht u. ich dachte sie spielt damit nur. na jedemfalls ist die nase frei aber sie hat definetiv schleim im hals ... wie kann ich ihr denn helfen??? hab jetzt schon ein handtuch unter der matratze gelegt.

#danke

Niedliche+Vanessa 4 monate

Beitrag von kiki260476 08.09.06 - 21:40 Uhr

Hi ! ist ja schlimm... aber hey ich hab keine Ahnung ! ich habe so tropfen zu haus... aber die sind nur dafür wenn die nase zu ist...

sorry kann nicht helfen

tanja

Beitrag von kathyherzchen 08.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Ramona,
Klär mich bitte auf... nen Handtuch unter der Matratze #gruebel????? Weint dennVanessa? Oder pennt sie wieder. Man das sowas auch immer zum Wochenende kommen muß. Morgen ist ja kein Arzt da. Wenn Vanessa ruhig ist, würde ich abwarten. Wenns schlimmer wird, kannst du ja den KiA anrufen. Sorry bin keine große Hilfe

Sag deiner Süßen gute Besserung und ein #kuss
Gruß
Kathy + Julian

Beitrag von mami030705 08.09.06 - 21:44 Uhr

Kamillenblüten aus der Apotheke in einer Schüssel mit heißem Wasser übergießen und in der Nähe des Bettchen aufstellen. Der Kamillendampf wirkt jedenfalls bei Husten wie Wunder. Wir machen das immer und es klappt...Natürlich wirst Du jetzt sowas nicht im Haushalt haben, aber fürs nächste Mal...

Beitrag von snoopyeva 08.09.06 - 21:44 Uhr

Wenn es im Hals ist, kann sie ja atmen und abhusten. Aber der Schleim ist doch eher auf den Brochien, oder?
Lg, eva

Beitrag von baby09 08.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo Niedliche!

Joana hat es immer sehr geholfen, wenn ich mit ihr ins Bad gegangen bin und Dusche und Wasserhahn am Waschbecken heiß aufgedreht habe. Der ganze Raum stand unter Dampf und Joana konnte danach richtig schön abhusten!

Gute Besserung #herzlich

LG Yvonne mit Joana, die eigentlich schon ins Kleinkindforum gehören, sich aber nicht trennen können ;-)