Wir suchen immer noch Mamis für Krabbelgruppe in Kassel...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babyalarm2006 08.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo,

Mit wir meine ich mich und eine Freundin, die ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit Mama wurde. Wir suchen Mamis die sich uns anschließen würden.

Ich hatte schon öfter gepostet und auch antworten bekommen, aber irgendwie meldet sich dann keiner mehr, wenn man sich meldet #kratz

Also, wer Lust hat und auch wirklich mitmachen möchte, soll sich gerne melden.

Wir freuen uns über jeden der Mitmachen möchte.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von loretta.lynn 11.09.06 - 17:05 Uhr

Hallöchen Susanne!

Ich bin zwar nicht direkt aus Kassel, komme aus Frankenberg, bin aber auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe und würde dementsprechend auch fahren...:-D.

Wir sind hier im Januar hingezogen und uns fehlt leider immernoch der Anschluß :-(:-(:-(...

Wenn Ihr also nichts dagegen habt, dann würde ich mich Euch SEHR gerne anschließen :-)!

Meldet Euch doch einfach mal bei mir...

Liebe Grüße, Daniela + Raphael *24.10.2005