tröpfchen aus der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindarella21 08.09.06 - 21:41 Uhr

hallöle kuglis,

hoffe es geht euch allen gut!

Muß etz mal was loswerden bzw. fragen, seit gestern kommen aus meiner brustwarze ein paar tröpfchen raus.
Also irgendwie was trüb-durchsichtiges#kratz...
Bin etz 19.ssw kann das schon die vormilch sein, oder muss ich mir sorgen machen?

lieb frag!!#hicks

lg cin

Beitrag von gilmoregirl 08.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Cin!

Kein Grund zur Sorge, dass kann durchaus schon die Vormilch sein, so wie Du es beschreibst.

Habe das seit der 17.SSW und es wird dann immer milchiger.

Liebe Grüße,
gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von kleenne 08.09.06 - 21:43 Uhr

hi cin!!

ja das ist vormilch!!
ist normal brauchst dir keine gedanken machen!!

bei mir fing es auch so um die zeit an!!

lg petra + babygirl ET-8

Beitrag von jenny4568 08.09.06 - 21:45 Uhr

Hi !

Bei mir ist das auch so , wird die vormilch sein ! Habe es seit heute mittag und habe mir gleich stilleinlagen gekauft !

Es ist zwar ein bischen früh bei Dir , aber es gab auch schon welche die es in der 14 SSW bekommen haben !

Mach Dir keine Sorgen !
Liebe Grüße Jenny + 32. SSW

Beitrag von mamajo 08.09.06 - 23:33 Uhr

Hey!

Keine Panik, alles normal! Freu Dich drüber, denn das ist ein gutes Zeichen! Meine Hebamme sagte damals, dass die Frauen dann später viel Milch haben und gut stillen können!

LG