Wieso habe ich nur solche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 08.09.06 - 21:43 Uhr

hallo
wir fahren in 2st nach polen für 6tage. Ich bin mit nerven am ende!!!
Ich weiss nicht warum - ich denke bin aufgeriegt und habe etwas angst wie die kleine 16wochen sich dort verhalten wird!
:-[ man ich kann nicht mal ausdrücken wie ich mich fühle - bitte macht mir etwas mut#schmoll#schmoll#schmoll!!!
Ich strahle schon nervösität aus konnt kaum meine maus zum schlafen bringen!
Ich wollte dort fahren famielie besuchenund dass meine maus entlich ihren opa sieht!!!

#herzlich dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

er

Beitrag von christina2332 08.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo er,

mach Dich mal nicht so verrückt.
Das wird schon alles Klappen.
Ich habe die erfahrung gemacht, das wenn man so aufgeregt ist, wie das mit den Kleinen wird / Klappt, wird es nicht so schlimm.

Genießt die Zeit und erholt euch ein bißchen.

Viel Spaß.

LG Tina & Fabienne 13Wochen alt

Beitrag von buzzelmaus 08.09.06 - 23:15 Uhr

Hallo,

mach Dich nicht verrückt, daß ist gar nicht so schwierig.

Ich bin mit Emily im November 2005 nach Slowenien gefahren. Wir waren fast 12 Stunden mit dem Auto unterwegs. Emily hat zwar, da wir nachts losgefahren sind, viel geschlafen. Als es aber Tag wurde, hatte sie - wie gewohnt - alle 2 Stunden Hunger. Ich bin mit meinen Eltern gefahren und die haben mich sehr unterstützt. Es war eine unvergessliche Reise und ich bin froh, dass ich sie gemacht habe.

Beruhige Dich und bereite alles gut vor. Ich würde Dir auch empfehlen, nachts loszufahren oder sehr früh am Morgen (je nachdem wie weit Du fahren mußt). So bekommt Deine Maus fast nichts von der langen Fahrt mit.

Wenn Du selbst ruhig bleibst, dann nimmt es Deine Maus auch gelassener.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß!

Susanne + Emily Fiona *05.08.05