im bauch gluckert es so sehr...!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matzzi 08.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist grad aufgefallen dass es im Bauch meiner Maus (8 wochen alt) total gluckert. man hört es sogar wenn man nur neben ihr sitzt. ist das die Verdauung oder muss ich mir sorgen machen???

Danke im voraus für eure antworten

matzzi mit skye

Beitrag von toffifee007 08.09.06 - 22:01 Uhr

das ist schon okay so. hat meine auch. :-) vielleicht läuft die milch durch den magen.. ;-)


lg
ina

Beitrag von reenchen 08.09.06 - 22:23 Uhr

hallöle,

war und ist bei meiner süssen auch, die mitlerweile 6 monate geworden ist.
bei der verdauung entstehen gase. meine ki-ärztin sagte damals, dass ich meine kleine ca 10 min nach dem stillen für kurze zeit auf den bauch legen soll, damit sich die gase im darm besser verteilen können. das hatte ich damals auch wirklich nur kurz gemacht, denn ich wollte ihre nackenmuskeln ja nicht überstrapazieren. ausserdem fand sie diese zwangslage nicht wirklich lustig!

übrigens war´s auch nicht nach dem stillen möglich, denn beim stillen schlief sie immer gleich so schön ein ;-)

lg,
reenchen