Bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 21:54 Uhr

hey, hab da mal ne frage an euch!!

hat jemand von euch schon mal mit natron orakelt und es hat geschäumt?? Was ist bei euch letztentlich bei raus gekommen, schwanger oder nicht?? Würde mich mal interessieren , weil es heute morgen geschäumt hat!!

und ich irgendwie nicht glauben kann das das funktionieren soll!!

Schon mal vielen Dank für`s lesen und für eure Antworten

LG Melanie

Beitrag von maxmama 08.09.06 - 21:55 Uhr

Da hab ich ja noch nie was von gehört, wo hast du das her?

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 21:56 Uhr

hey, würde mal hier im forum gesagt hatte das 3 tage mal gemacht aber erst heute morgen hat es geschäumt!!

Beitrag von maxmama 08.09.06 - 22:00 Uhr

Aha, würd ich ja glatt auch ausprobieren aber die gute die eben geantwortet hat scheint ja eine negative erfahrung gemacht zu haben also lasse ich es lieber

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 22:01 Uhr

naja, ich werde es wohl morgen noch mal machen und dann warten bis mittwoch ob die blöde mens kommt oder nicht!!

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 21:57 Uhr

Habs probiert.

Bei mir hats geschäumt.

War aber nicht #schwanger #schmoll



LG
#stern
Su

Beitrag von keremi 08.09.06 - 22:02 Uhr

Natron reagiert auf Säure, daher nommt man es bei Sodbrennen. Wenn der urin übersäuert ist fängt es an zu Schäumen, ich denke das es eher zufall ist wenn sich bei einigen dann eine SS herausstellt.
bei meinem mann hat es auch geschäumt und ich kann mit gewissheit sagen das er nicht schwanger ist.

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 22:04 Uhr

ich habs aber nur immer mit morgen urin gemacht und erst heute hat´s geschäumt die tage davor nicht! bin jetzt ES+10

Beitrag von maxmama 08.09.06 - 22:08 Uhr

Ist dann aber auf jeden Fall ein guter Tipp um herauszufinden ob der Säurehaushalt im Körper okay ist.

Beitrag von keremi 08.09.06 - 22:10 Uhr

Einfach nur mehr trinken und dann ist es auch wieder gut, ist nicht so schlimm, aber da sieht man mal wie der Menschliche Körper drauf ist.

Beitrag von cathie 08.09.06 - 22:10 Uhr

bei mir hat es vor ein paar Tagen geschäumt... aber heute nichts mehr...das ist n lustiger Zeitvertrib, mehr nicht! Habe daraufhin mal Nachgelesen... wenn der Urin sauer ist, schäumts... und das kann er auch sein, wenn man diverse Sachen gegessen oder getrun ken hat!

Ist zwar witzig, aber mehr nicht!
LG
Cathie