Sie "kaut", wenn wir essen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffifee007 08.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo ihrs!

Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass Maya immer, wenn wir essen, schmatzt und "mitkaut" :-D Das sieht total witzig aus, vor allem, weil sie gar nix im Mund hat.. #kratz

Machen eure Kleinen auch solche Sachen?

LG
Ina

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:07 Uhr

Ja das macht Jolina auch immer :-)

Ich find das so Putzig ;-)
Ich gebe ihr dann immer was zum mitkauen,und dann kauen wir um die Wette....

Ach schon süss,was die kleinen alles so machen um im Mittelpunkt zu stehen..
Manchmal schon zum Kaputt lachen #freu#freu#freu#freu

Grüssle
Sabrina + #baby Jolina 09.10.05

Beitrag von stern18401 08.09.06 - 22:08 Uhr

hi ina,

so schnell sieht man sich wieder ;-)

unser kleiner mann (21 wochen) kaut auch immer mit.natürlich auch mit leerem mund.

er wird richtig wütend wenn er nur zu gucken darf.

meistens geben wir ihm zeitgleich eine flasche oder einen brei.



lg

vanessa u. marlon (12.4.06)#stern

Beitrag von kathyherzchen 08.09.06 - 22:10 Uhr

Hi Ina,
seit neuesten wird Julian total Meckrig wenn wir essen. Da hat man keine Ruhe. Aber er muß noch warten mit essen. Meistens wird er danach gestillt. Aber kauen tut er nicht. Kommt bestimmt noch...
Liebe Grüße
Kathy