Übergen nach Pilleneinahme

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von t_kc 08.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo, ca 5 stunden nach Pilleneinahme hab ich mich übergeben. Ist das gefährlich

Beitrag von t_kc 08.09.06 - 22:16 Uhr

Also genauer gesagt ist das schon vor 5 Wochen passiert und ich habe meine normale regel bekommen.
Doch nun habe ich in letzter zeit nasenbluten gehabt und ab und zu schwindelattacken.

Beitrag von babyalarm2006 08.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo,

da es schon 5 Wochen her ist und du bereits wieder deine Regel hattest, denke ich nicht, dass es noch gefährlich ist, also ich würde mir jetzt keine Gedanken machen. Es wäre schlimm gewesen, wenn du deine Regel nicht bekommen hättest.

Woher dein Schwindel und Nasenbluten kommt, kann ich allerdings auch nicht sagen, hast du evtl einen hohen Blutdruck?

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von t_kc 08.09.06 - 22:37 Uhr

Nein, nicht das ich wüßte!
Aber schwindel und nasenbluten kann nicht von einer schwangerschaft kommen, oder?

Beitrag von raleigh 09.09.06 - 11:20 Uhr

Normalerweise steht sowas in der Packungsbeilage.
5 Stunden sollten reichen um alle Wirkstoffe aufzunehmen.

Da du eh deine Blutung hattest, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

In Zukunft mach dir aber rechtzeitig Gedanken um sowas, nicht erst 5 Wochen später. Eine Pille nachzunehmen schadet im zweifelsfall nicht.

Beitrag von t_kc 09.09.06 - 11:45 Uhr

Ich hatte 12 oder 13 tage danach meine Regel.
Mache mir halt jetzt gedanken weil es mit meiner Beziehung nicht mehr gut aussieht. Und seit 3 wochen habe ich sowieso keinen sex mehr mit ihm gehabt. am donnerstag erwarte ich jedenfalls meine regel.

Beitrag von jenny16061986 09.09.06 - 13:26 Uhr

Also soweit ich weiß is es gefährlich bis 3 stunden nach der einnahme der pille...