suche**********SUCHE**********************************************

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von calina20 08.09.06 - 22:13 Uhr

hallo,
ich suche noch eine Babydecke 80x80 eventuell kissen 35x40? wenn möglich noch gut erhalten#freupreisvorstellung+bild wer nicht schlecht LG katy

Beitrag von drache77 08.09.06 - 22:22 Uhr

Meinst Du diese Kissen zu zudecken für den Stubenwagen/Kinderwagen? Oder welche Kissen?

LG Alexa

Beitrag von calina20 08.09.06 - 22:41 Uhr

genau die sieht aus wie ein kissen kopf kissen aber dünner!!

Beitrag von drache77 08.09.06 - 22:44 Uhr

dann kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben nur so ein leichtes Kopfkissen für Stubenwagen bzw. Kinderwagen!

LG Alexa

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 22:45 Uhr

Hey Katy Maus;-)

bei mir hat es immer ein ganz normales Kopfkissen getan für das Körbchen b.z.w den Wagen.(vorausgesetzt man hat eins übrig)
Das ist in meinen Augen eine Anschaffung die man nicht braucht zumal das sowieso nur ca 4 Monate genutzt wird.
LG Heike

Beitrag von calina20 08.09.06 - 22:48 Uhr

Huhu Ihr nachtschwärmer!!
also dann schau ich nach nem normalen kopfkissen ist wohl auch billiger#schwitz danke dir Heike maus (freue mich auf mein Päckchen von dir:-p) werd jetzt mal auf suche gehen (Männe ist in der nachtschicht)LG katy

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 22:52 Uhr

Wo willst Du denn jetzt noch suchen?
Mein Männe ist auf Betriebsfeier .#fest
Ach bin ich froh das ich Urbia habe .

LG Heike

Beitrag von calina20 08.09.06 - 22:54 Uhr

ebay versandhandel????Weis au net .....ich glaub auch wenn ich urbia net hätte wäre ich aufgeschmissen....;-)LG Katy

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 22:58 Uhr

Oh Mensch ich hoffe wir sind noch nicht süchtig.Na Du hast ja bald erst mal rund um die Uhr Beschäftigung.Ich wvermisse Dich jetzt schon.#schmoll

Beitrag von calina20 08.09.06 - 23:02 Uhr

#schockMein Mann wird mich gebührend vertreten ganz klar:-pwill auch mit dir in kontakt bleiben bist so nett (nicht wie manche hier#heul) LG Katy

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 23:10 Uhr

Huhuhu ich geh jetzt lieber über VK sonst fliegen hier noch Fetzen#cool

Beitrag von itzibitzispider 08.09.06 - 23:20 Uhr

Menst du das Kissen oder den Bezug?
Ich hab noch ein Set bestehend aus Bezug 80x80 und 40x30 mit passendem Frottee-Spannbettuch für Stubenwagen oder Kinderwagen. Ist weiß mit hellvioletten Streifen, das Spannbettuch ist auch hellviolett und ich hab noch ein grünes Spannbettuch.
Ich würd einfach ein 'normales' Kissen hineingeben, so ein spezielles ist schweineteuer und wird nicht lang benutzt (oder Omas Paradekissen ;-) )
Simone

Beitrag von monaeaush 09.09.06 - 08:11 Uhr

habe 2 Kissenbezüge : http://ramona-seibert.fotoalbum-medion.de/ unter Zubehör.

LG Mona