babykekse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:13 Uhr

huhu ihr...

habe die tage beim doc gesessen und ein aktuelles test heft gelesen... wo ich dann erschrocken bin...

die babykekse von milupa,hipp etc waren alle mangelhaft und ungenügend #schock#schock und das von solchen grossen marken firmen #schmoll
meine kleine mag eh nicht die "mein erster keks" von hipp, aber ich habe erst die milupa kekse gekauft#augen und auch festgestellt die sind nicht wirklich was für #baby s mit 8 monaten so wie auf der packung steht... die dinger sind so klein das sie ganz im mund verschwinden :-[ das kann ja wohl auch nicht sein...

die kinderkekse sind alle besser gewesen, nur weis ich davon die namen nicht mehr :-( ok die ernie und bert (von dm) und kinder löffelbisquit die weis ich noch #huepf

habt ihr das schon gewusst??

lg nicole&#baby fabienne *02.01.06 (die nun keine markenkekse mehr bekommt)

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:15 Uhr

http://ökotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=40775

hier mal ein link dazu ;-)

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:20 Uhr

also bei mir FUNZT der Link net :-(

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:26 Uhr

http://ökotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=40775


wenn man ihn kopiert geht es... zumindest bei mir...

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:29 Uhr

Ja das mache ich auch....

kopieren und einfügen..

Gut aber es funzt immernoch net... :-(

Stell mich vieleicht zu doof an.
Egal....

;-)

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:36 Uhr

dann www.ökotest.de dann unter kinder/baby auf alle testberichte zeigen und ziemlich weit unten das 4. von unten anklicken ;-)

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:39 Uhr

:-) Thank´s :-)

Für Dumme Leute ganz sicher machbar ;-)

53844 wo ist das???
53909 bin ich :-)

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:40 Uhr

troisdorf.... liegt zwischen köln und bonn und wo is 53909???

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:42 Uhr

Euskirchen.... liegt auch irgendwo dazwischen. #kratz glaub ich...
sind zugezogen von Stuttgart ;-) kenn mich net so aus,daher musste ich auch fragen wo 53844 ist...

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:44 Uhr

euskirchen kenn ich ;-) da wohnt meine grosstante.... dann kennst du in der stadt bestimmt auch den schönen kinderklamottenladen #huepf von woolworth ... ich fahre nächste oder übernächste woche meine oma zu der grosstante und geh da bestimmt auch wieder rein #hicks#hicks obwohl der schrank schon sooooo voll is #hicks;-)

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:48 Uhr

Nöööö den kenn ich net.
Ich wohne auch eher ausserhalb von EU mehr auf dem Lande,aber wenn ich Dir den Namen gesagt hätte,hättest Du damit nix anfangen können..
Aber Troisdorf habe ich auch schon mal gelesen :-)

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:57 Uhr

wer weis nicht das du da wohnst wo meine "super" patentante wohnt.... irgendwie was mit rhede oder sowas... *lach* auch egal...

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 23:07 Uhr

ja wir wohnen hier in der ebene ;-)

Also dann wünsche ich DIr viel Spass beim Shopen und einen schönen Abend noch :-)

Beitrag von koll 08.09.06 - 23:09 Uhr

wünsche ich dir auch... und eine gute nacht ;-)

#gaehn

man liest sich bestimmt nochmal

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 23:12 Uhr

mit sicherheit :-)

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo Nicole,


ja das habe ich auch gesehen im TV haben sie kürzlich eine Reportage darüber gebracht...

Nur gut das ich keine Markenkekse kaufe.
Jolina bekommt die löffelbisquit.
OHNE ZUCKER !!! die gibt es ja auch zu kaufen :-)

Grüssle

Sabrina + #baby Jolina 09.10.05 die noch nie Babykekse bekommen hat....

Beitrag von koll 08.09.06 - 22:20 Uhr

meine hat auch anfangs die löffelbisquits (ohne zucker)bekommen dann dachte ich ach komm kauf ihr mal was gutes... na toll dann sowas #augen#augen also sollte ich das denken auf hören ;-)

süsse kleine hast du!!

lg nicole &#baby fabienne

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:27 Uhr

#danke das kompliment kann ich nur weitergeben....

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von zaubertroll1972 08.09.06 - 23:28 Uhr

Hallo Sabrina,

nur weil kein Zucker drauf gestreut ist heißt es doch nicht daß kein Zucker in den Keksen ist.

LG Z.

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 23:36 Uhr

EGAL.........
Man kann nicht alles und jedem aus dem Weg gehen ;-)

Und ausserdem gebe ich eher mal nen Zwiback..

und ein keks mit Zucker muss auch mal drin sein,sonnst macht das Leben auch kein Spass..
Ich richte mich da nicht nach dem Buch,sondern nach meinem Gefühl.

Grüssle

Beitrag von zaubertroll1972 09.09.06 - 08:14 Uhr

Na dann ist es ja gut.
Da Du so betont hast, die Kekse seien ohne Zucker, habe ich angenommen Du wüßtest nicht bescheid. Daher meine Anmerkung!

LG Z.

Beitrag von bountimaus 09.09.06 - 09:23 Uhr

;-) das ist mir schon klar,das da ZUCKER drin ist. Wäre ja auch gelacht wenn die Industrie mal ein Kesks OHNE ZUCKER hinbekommt.
Überall und in jedem ist irgendwas drin was nicht gut ist,somit kann man es nie irgendjemand recht machen.

Selbst in Zwieback sind Stoffe drin die nicht wirklich gesund sind...

Grüssle und ein schönes Wochenende

Sabrina + #baby Jolina 09.10.05

Beitrag von zaubertroll1972 09.09.06 - 10:49 Uhr

Naja, ich denke weder an Zwieback noch an Babykeksen werden die Kleinen einen Schaden nehmen.
Es ist doch wie mit allen Dingen, es kommt immer darauf an wie oft und wieviel man den Kleinen gibt und was sie sonst noch so bekommen.
Übertriebenes in beiden Richtungen ist nicht gut.
LG und auch Dir ein schönes Wochenende...Z.

Beitrag von toffifee007 08.09.06 - 22:18 Uhr

vielleicht kann man den kleinen auch diese eierplätzchen geben!? #kratz

sorry, kenn mich net aus, aber die hab ich wohl als baby auch bekommen... :-)

lg
ina

Beitrag von reenchen 08.09.06 - 22:27 Uhr

hi,

hast du schon mal die eierplätzchen selber gegessen? die vom REWE z.B. sind voll extrem süss! würde ich keinem kind geben wollen.

lg,
reenchen

  • 1
  • 2