her mit euren Daten aus der 21+4 SSW :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen11 08.09.06 - 22:16 Uhr

Huhu Mädels,

na wie gehts euch????

habe am Dienstag 2. Screening und bin schon sooo aufgeregt :-)

gebt mal eure Daten :-)

Gewichtszunahme seit SS??? BAuchumfang mehr seit SS???

Und Baby-Maße???? SSL ect?????

Liebe Grüße eure Doreen und #baby 21+0 SSW

Beitrag von julchenundmexx 08.09.06 - 23:25 Uhr

Hallo,
die 22. SSW ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber hier sind meine Daten:
Größe: ca. 23 cm (gemessen wird der FL nicht mehr SSL), Gewicht des Kleinen ca. 200 gr. Mein Gewicht zum damaligen Zeitpunkt: 60,1 kg (angefangen mit 53 kg). Mein Bauchumfang lag damals noch bei 91 cm (angefangen mit 70 cm).

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von sonja1083 09.09.06 - 06:56 Uhr

hallo!!!
Ich bin jetzt 20+5 und hab nächste woche erst den termin!
aber bis jetzt war der kleine fratz völlig normal entwickelt.
und ich hab bis jetzt gar nicht zugenommen!
das liegt wohl daran das ich schon vorher ein paar kilos zuviel hatte und ich jetzt während der SS sehr gesund esse und das hoffentlich danach auch für den rest des lebens durchhalte und mal mein idealgewicht wieder erreiche!!!!!#hicks
gibts denn hier eigentlich auch diesen newsletter der einem zugeschickt wird? wo immer beschrieben wird was das kind da drin grad macht??!!

liebe grüße, sonja

Beitrag von icegirl 09.09.06 - 08:47 Uhr

huhu

also meine kleine war in der 22. woche 26cm und wog ca 420 gramm! genaue werte kanni ch dir nicht sagen hab aus welchen gründen auch immer noch nichts eingetragen beim 2. screening! *heul* naja egal kleine ist auf jeden fall fit!

LG alex 25 ssw