Wie lange hats bei euch gedauert bis euer Baby richtig laufen konnte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jess2302 08.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage.

Mein kleiner kann seit dem 31.08. richtig krabbeln und ein Tag später fing er an, sich überall hochzuziehen.
Jetzt kann er garnicht mehr genug davon bekommen. Er will nur noch stehen und will laufen.

Wie lange dauert es noch ungefähr bis er anfängt richtig zu laufen. Kann ja nicht mehr lange dauern oder?

Wäre ich dankbar über einige Antworten.

Liebe Grüße

Jessi + Ilyas ( der hier rumkrabbelt und jede Schublade auf macht) #schock

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 22:23 Uhr

Hallo Jessi,

frag doch mal im Kleinkindforum.
Ich glaube hier sind noch nicht viele Babys die laufen können ;-)

Oder doch???
*malganzgespanntbin*

Jolina kann noch net laufen,aber sich überall hochziehen,alles aufmachen und viel blödsinn machen ;-)

Grüssle
Sabrina + #baby Jolina die bald 1 Jahr wird und noch net laufen kann....

Beitrag von zenaluca 08.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo Jessi!

Eliano konnte mit 6 Monaten krabbeln und mit knapp 7 Monate hat er sich an den Möbeln hochgezogen und fing an, an diese entlang zu laufen.

Frei gelaufen ist er nicht ganz 5 (!) Monate später, mit fast 13 Monaten. Dafür ist er dann gleich durch die ganze Wohnung gedüst.

Kann also auch dauern ;-)

LG Larissa (32ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von adventsmama 08.09.06 - 22:30 Uhr

hi,

es ist faszinierend, welche fortschritte die kleinen innerhalb kuerzester zeit machen... so begeistert #huepf

nun zu deiner frage! meine maus laeuft seit 1 woche vor ihrem 1. geburtstag... #freu

alles gute noch #klee
advent & juliana donnya (*22.08.2005)

p.s. bei euch wird es nicht mehr lange dauern, hochziehen ist ein gutes zeichen!

Beitrag von voodoomaus 08.09.06 - 23:32 Uhr

ist unterschiedlich... wenn er sich jetzt schon überall hoch zieht und steht, dauerts nicht mehr lange...

svenja konnte mit 6 monaten krabbeln, das hielt ne weile an, sie war verdammt flott :-) mit 8 monaten fing sie an sich an möbeln hoch zu ziehen und hat sich an schränken festhaltens durch die wohnungn geschleppt und ist an der hand gelaufen ;-)..
richtig laufen konnt sie recht früh.. mit 10 monaten machte sie die ersten schritte alleine, knapp 11 monate alt, rannte sie durch die wohnung...