Mein Zb kann mal bitte jemand schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flornett 08.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Ich zeig Euch mal mein Zb, ich kann damit nichts mehr anfangen, glaube das es wohl diesmal auch nicht geworden ist#heul!

Oder kann ich vielleicht doch noch hoffen?

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 22:52 Uhr

Wo ist dein ZB #gruebel

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 22:52 Uhr

um dir helfen zu können muss du dein ZB rein setzen

LG

Beitrag von sittich1984 08.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo würde dir gerne helfen aber deinen ZB bitte reinstellen.

Beitrag von flornett 08.09.06 - 22:58 Uhr

Sorry hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Beitrag von rap 08.09.06 - 23:00 Uhr

was willste denn wissen?
für mich sieht dein ZB so aus als würdest du in den nächsten Tagen deine Mens bekommen.
Kann aber auch sein dass sie nicht kommt...
wer weiss...
dass deine Temp nun sinkt deutet aber ehe auf Mens hin.

Guten Abend rap

Beitrag von flornett 08.09.06 - 23:06 Uhr

Das wollte ich wissen da es eher danach aussieht.
Hätte ja auch sein können das es nicht der Fall ist da sie ja auch noch gleichbleibend ist.
Na dann würd ich mal sagen ab in den nächsten Zyklus. LEIDER

Beitrag von annaline 09.09.06 - 00:03 Uhr

Ähm, mal ehrlich, wo siehts denn hier nach Mens aus??? #gruebel

Du bist noch eeeewig von der Coverline weg, ist also möglich, dass du #schwanger bist... So lang haste doch net mehr, geb die Hoffnung net auf, ich drück dir die Däumchen #klee