Solchen Rückenschmerzen.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 08.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab solche Rückenschmerzen und weiss echt nicht was ich dagegen tun kann. Egal was ich mache...... es tut immer weh.

Habt ihr Tips????

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Mara (29+0)

Beitrag von kugelbauchi 08.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo Mara =)

Ich hab heute nen supi Tipp von einer Urbianerin bekommen =)

Hol dir nen Gymnastikball, leg dich auf dem Rücken davor auf den Boden, leg deine Beine im 90° Winkel auf den Ball und lass dir von einem Partner die Beine auf dem Ball von rechts nach links rollen... ich sage dir, das hilft Wunder!!!

Ich bin seit 2 Tagen mit ätzenden Rückenschmerzen rumgerannt und nun bin ich befreit =)

Viel Glück damit =)

Jess un Würmsch (20SSW)