januar-mamis und auch die anderen!!! babytritte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jundmfranke 08.09.06 - 23:08 Uhr

hallo ihr lieben!!!

ich muss euch jetzt mal was schönes erzählen:

am dienstag habe ich zum ersten mal (bewusst) unseren krümel gespürt und gestern habe ich ihn sogar gesehen!!!

ich habe gesehen, wie unser krümel aus meinem bauch getreten hat. ich war so aufgeregt, dass ich gleich meinen mann auf arbeit anrief und es ihm erzählen musste. er hat sich riesig gefreut, war aber gleichzeitig traurig, weil er es nicht gesehen hat.

ach ja, ... ich wollte euch nur sagen, dass ich total glücklich bin!!!

liebe grüße
Jessi+krümel (21. ssw)

Beitrag von gedankenspiel 09.09.06 - 08:05 Uhr

Ja, das ist ein total schönes Gefühl - und wird ab jetzt öfter vorkommen :-)))


Lieben Gruß und genieße die SSW,

Andrea
(21. SSW)