Hat eigentlich nochmal jemand was von StephanieH gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelbauchi 08.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo ihr Lieben =)

Also, ich lieg grad so in meinem Bett und hab da drüber nachgedacht wie es dem Mädel wohl jetzt geht... aber noch hab ich keinen Beitrag mehr von ihr gelesen...

Ich hoffe ja irgendwie immer noch inständig, dass das Mädel es sich nochmal anders überlegt hat... (Hab ja extra noch ne Kerze für das Würmschen angemacht)

Naja das wars dann eigentlich auch schon wieder =)


Bis dann ihr lieben und allen eine gute Nacht =)

Jess un Würmschn

Beitrag von radoki 09.09.06 - 07:04 Uhr

irgendwo hat schon mal jemand nachgefragt und da gabs die Antwort drauf, sie hätte es durchgezogen, auf Nachfrage woher die Posterin das weiß und ob sie sich sicher sei gabs dann aber keine Antwort mehr....deswegen weiß ichs auch nicht so recht.
Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen gut...
Ich finds auch ganz schwierig, wenn man so in ein Schiksal mitreingezogen wird (was ja völlig normal ist) aber dann nicht weiß, wie das Ganze ausgegangen ist... Ich denk mir halt die ganze Zeit, sie wirkte so unsicher in der Entscheidung..., naja, vielleicht antwortet ja noch jemand der was weiß...