ES + (?), wann SST????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cerydwen 08.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo!

ES + wieviel kann man, rein theoretisch nen 10er SST machen?
Ich weiß das man ja "eigentlich" warten soll bis mind.
NMT+1!
Das wär´lt. Urbia am nächsten Mittwoch.

Danke für die Antworten

Gruß und schönes Wochenende

Anja

Beitrag von julchenundmexx 08.09.06 - 23:22 Uhr

Hallo,
also ich habe bei ES+11 positiv getestet.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von cerydwen 08.09.06 - 23:28 Uhr

HI nochmal!

Ach ja, mein Zyklus ist eigenlich "nur" 24 Tage lang!
Ob sichs da lohnt nen 10er SST zu machen oder auf die Mens zu warten, die immer (!) pünktlich kommt!???#gruebel

Gruß nochmals

Anja

Beitrag von julchenundmexx 08.09.06 - 23:29 Uhr

Das mußt du entscheiden. Ich war immer zu neugierig.

Beitrag von grabel 09.09.06 - 07:07 Uhr

Bin bereits im 6ÜZ und habe es dieses Mal wieder nicht aushalten können. Habe Es +12 leicht positiv getestet!
Du musst wissen, wie lange du es durchhälst, also ich war einfach schrecklich neugierig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114294&user_id=612928

Liebe Grüße
Isabel

Beitrag von sternchengucker 09.09.06 - 07:56 Uhr

hallo anja,
diese ungeduld kann ich verstehen.in der letzten ss hatte ich mit nem 10er schon bei es+8 ein pos. ergebnis,aber das ist eher selten.
ich hab auch am mi nmt,werd aber frühestens,wenn die mens nicht kommt,am sonntag danach testen.dann bin ich auf der sicheren seite.

lg,anja