November Mamis !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rl_deluxe 08.09.06 - 23:40 Uhr

Hallo liebe November Mamis!!
Wie gehts euch denn so? #liebdrueck

Ich bin jetzt in der 32+3 ssw und TOTAL MÜDE !!!

wie gehts euch denn so und wann habt ihr ET? Glg
Jessica + #baby

Beitrag von julchenundmexx 08.09.06 - 23:51 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei 32+5 und mein ET ist am 29.10. Wie kann deiner dann am 07.11. sein? #kratz

Beitrag von rl_deluxe 11.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo
also, morgen bin ich in der 33. ssw und mein ET ist am 7. November! Der Tg meiner letzten regen war am 31.jan 06 ... und ab dem 31.jan 06 40 wochen dazu ergibt de 7 nov! Lg

Beitrag von insomnia79 09.09.06 - 07:23 Uhr

Hallo ;-)

Mir geht es super! Aber ich fühle mich eigentlich immer wohl, wenn ich schwanger bin ;-)
Bei mir ist es so, dass ich früher immer wieder Rheumatische schübe bekam. Seit ich das erste Mal schwanger war, ist das wie verflogen. Und auch in der Stillzeit war alles super! Und ich geniesse diese Schmerzfreie Zeit unheimlich! ;-)
Ich habe abends als Sodbrennen, aber lange nicht so schlimm wie in der letzten Schwangerschaft!
Ich finde es toll, das kleine zu spüren. Und unsere Tochter freut sich immer, wenn sie neben mir auf dem Sofa sitzen darf und ihre hand auf meinem Bauch liegt ;-) Sie ist da total gedulig und freut sich über jede Bewegung ;-)
Ich war auch letztes Mal bis zum Schluss sehr gerne schwanger und unsere Tochter kam ein Tag nach ET ;-) (und ich war eh der meinung, dass sich mein FA bei der Rechung des ET damals um drei Tage verrechnet hat. Ich weiss wann sie entstanden ist *g* und demnach kam sie sogar vier tAge zu spät).

LG ESther mit Lara 24 Monate + Kleines (ab heute)30. SSW

Beitrag von schmetterling7 09.09.06 - 10:00 Uhr

hi

ich bin 29ssw
mein Et ist der 27.11

Der Kreislauf macht mir zu schaffen, da es heute wieder warm ist...
Bin etwas niedergeschlagen zurzeit-
irgendwie auf nichts richtig Lust,
außerdem rieche ich meine Hände von weitem
und die "stinken" so furchtbar.... #augen