Frge zu den Halterungen beim Hartan (Festwanne)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybunnychen 09.09.06 - 00:07 Uhr

Hallo,

ich habe zwar eine feste Hartschale. Aber die stelle ich immer auf die Sitzfläche. Jetzt wollte ich mal Fragen es gibt ja auch so Wannenhalterungen so das man den Sitz nicht drauf haben muss. Geht das bei allen Hartschalen oder sind diese stützen zum einklinken an der Hartschale befestigt.

Das sollte ich für eine Freundin fragen die hat sondern den gleichen Wagen wie ich (Hartan Racer S). Aber das konnte ich nicht beantworten.

Kann einer helfen? Gibt es die einzelnd zum nachkaufen? Wenn wie teuer sind die etwa weiß das einer?

Danke sagen Nadine mit Baby Kira Celina u. Nina mit Baby Luca Finn etienne

Beitrag von juleska 09.09.06 - 09:27 Uhr

hallo nadine,

so ganz versteh ich nicht was du meinst ..#kratz
ich hab mal bei hartan auf der seite geguckt ( hab selber nen racer plus, auch mit hartschale)und es gibt einen adapter nachzubestellen, da sind dann auch die dinger zum festmachen der hartschale dran, aber ob du das meinst?
ich dachte immer ohne den `später-buggy`aufsatz kann man das ding gar nicht benutzen ( weil dann nichts mehr übrig ist)
hast du auf der HP denn schon mal geguckt?

lg jule

Beitrag von putzi2005 09.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo,

bei Hartan gibt es drei Sorten von Wannen/Taschen. Die Softtasche, die Kombitasche (die habt Ihr wohl) und die fest zu montierende Wann der XL-Modelle (die meint Deine Freundin wohl). Leider kann man die Kombitasche nicht in die XL-Version umwandeln. Sie hat aber schließlich auch ihre Vorteile. Man kann das schlafende Kind einfach in der Wanne mitnehmen. Mit der XL-Variante wird das schon schwerer!

Hoffe, das hilt DIr witer.
GRuß, Andrea

Beitrag von katta0606 09.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo,
also, ich habe einen Hartan Skater S mit Hartschale. Später kann man den Wagen auch zum Buggy umbauen.
Bei mir kann ich die Schale an der Seite fest einklinken. Da wird auch später der Sportsitz eingeklinkt.
Wenn Deine Freundin ganr nicht weiter weiß, kann ich ja von der Konstruktion mal ein Fot machen und es ihr schicken.
Einfach über meine Visitenkarte ne mail schreiben :-)

LG Katja