Spendersamen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mikajoni 09.09.06 - 00:31 Uhr

Guten Abend Mädels,

wow da is man mal paar Monate nimmer hier gewesen, scho gibts a neues Forum. Find i ja #cool

Wollt ma fragen, ob es hier Gleichgesinnte gibt die a nur mit Hilfe von Spendersamen #schwimmer #schwimmer #schwimmer ihren KIWU erfüllen können. Suche Infos rund um dieses Thema. #danke

LG MikaJoni #gaehn Guts Nächtla #gaehn

Beitrag von francisunshine1 09.09.06 - 08:28 Uhr

hallo mikajoni #herzlich
das würde mich auch mal interessieren, kann dir leider nicht weiterhelfen, aber hoffe das "wir" bald ein paar antworten bekommen...#freu
ganz liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von silke2007 09.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich bin mit Hilfe von Spendersamen im 7. Versuch (IUI) schwanger geworden. Hab euch mal einen Link kopiert, wo schon viele Fragen beantwortet werden.

Dort auf der Homepage ist auch ein extra HI (heterologe Insemination) Forum, für das man sich allerdings freischalten lassen muss (soll nicht jeder x-beliebige lesen, da es halt ein ganz spezielles Thema ist).

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HeterologeInsemination

Vielleicht konnte ich euch schon weiterhelfen.

LG,
Silke

Beitrag von bella1725 10.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo MikaJoni,

hier sind einpaar Infos: http://www.erlanger-samenbank.de/

Grüße, Isabella