Wünsch Euch was schönes für die Nacht:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fausty 09.09.06 - 00:36 Uhr

Halli, Ihr Lieben #hasi#hasi#hasi

Wollte Euch noch für die Nacht einen schööööönen Traum wünschen...
Denke im Bett immer daran, wie es wohl wäre, mit meinem #sonne-schein eine Familie zu haben... 2 kleine #hasi#hasi und wir#herzlich#herzlich#herzlich

Denke fest daran und hoffe, daß dieser Wunsch iiiiiiiiirgendwann in Erfüllung geht...#stern

#baby#baby#baby#schrei#baby#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#baby#baby#baby#baby#baby#baby#schrei#schrei#schrei

Schlaft gut!!

Beitrag von winniethepooh 09.09.06 - 00:48 Uhr

Schlaf auch gut.
Und nochmals Tausend Dank für Deine Anwort auf meine Sorgen.
LG Sylvia

Beitrag von annaline 09.09.06 - 00:52 Uhr

Aber natürlich wird der Wunsch in Erfüllung gehen, so wie bei uns allen hier #huepf

Danke für den schönen Wunsch, sende ihn direkt mal an dich zurück ;-)

Guts nächtle und schlaf auch gut #stern