Heute ich erste!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knoddi 09.09.06 - 04:23 Uhr

Wünsche euch einen wunderschönen guten morgen!

Na um die Zeit scheint ja noch keiner von euch wach zu sein!?
Ich habe schon die Spülmaschine und die Wäsche laufen und wische jetzt noch schnell durch denn wir geben nachher die Kids bei Oma und Opa ab, den Hund bei Nia`s Patin und gehn mal GANZ alleine auf einen Ausflug mit der Feuerwehr!

Oh je ich glaub ich werde die Krümels vermissen! Das erste mal das ich die Kleine so lange weg geb!#schmoll

Na ja ich hoffe mal das ich auch mal meinen Mann einen Tag alleine geniesen kann!;-)#kratz

Wünsche euch ein schönes WE!#liebdrueck

#herzlichLiebe Grüße Anke#herzlich

Beitrag von tasha_26 09.09.06 - 04:30 Uhr

Guten Morgen #tasse,

doch ICH bin auch schon wach und mein Bett ist noch so kuschelig warm #heul.

Am liebsten würde ich reinhuschen und mich wieder verkriechen, aber DOLVE ViTA war mal #cool.

Schönes Wochenende

Tasha #blume

Beitrag von kueken_henne 09.09.06 - 07:23 Uhr

Huhu meine Süße! #liebdrueck ;-)

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag...genießt eure Zeit zu 2. ! Ihr habt es euch verdient...ich #liebdrueck dich feste... #freu
Sicher wirste deine kleinen süßen Monster vermissen...aber ihr seit nicht nur Eltern...also viel Spaß und freu mich morgen davon zu hören... :-)

HDGDL

#herzliche Grüße
Yvi :-) ( die #tasse schlürft und um 8:30 beim friseur sitzt #huepf #freu :-D :-) )

Beitrag von tagesmutti.kiki 09.09.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen#freu

hach was für ein Tag.........................die Sonne scheint am frühen morgen#huepf

Maxi ist mit Papi auf dem Weg Oma und Opa zum Flughafen Berlin Schönefeld zu fahren. Die beiden treten heute ihre Silberhochzeitsreise nach Irland an. Jolina mald grade, Lainie spielt mit ihrem Schnullerelefanten und ich warte drauf das mein Backofen die knusprigen Brötchen freigibt. Das Radio läuft, hier duftet es nach Kaffee und Brötchen.

Ach es ist Wochenende. Halb 10 kommt noch ein Tageskind zu mir und dann werden wir rausgehen an die frische Luft.

#sonne Grüße aus dem schönen Brandenburg

Beitrag von beni76 09.09.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns ist Pfui-Wetter #schmoll! Kalt und schmuddelig!
Nichts desto trotz gehe ich gleich mit Lino im Kinderwagen Brötchen holen #mampf
Mein Mann darf heute ausschlafen und morgen bin ich dran #freu #huepf
Tja, was wir sonst noch so machen heute, weiss ich noch gar nich genau #kratz
Mal sehen was der Tag so bringt!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

LG aus dem kalten Niedersachsen #augen
#blume beni mit lino 23/11/2005 der heute nicht die beste Laune hat #schmoll

Beitrag von 75engelchen 09.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen

Bin seit 7 wach und seit halb 8 auf.
War schon mit dem Hund und habe gesaugt. Jetzt trinke ich erst ma nen Kaffe. Papa und Ben schlafen noch(ben wieder) und Steven ist wach und schaut RTL-shop#augen

Werde heut noch einkaufen gehen und dann mal sehen....

Sonne scheint. Aber es ist *popo*-kalt.

3,8 Grad brrrrrrrr#snowy
Hoffe es wird heut noch wärmer...

Allen nen netten Morgen

Engelchen#herzlich