Hab heut Baby freien Tag. Nele ist bei Oma und Opa .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littleschnecki 09.09.06 - 06:29 Uhr

Huhu

hab heut Baby freien tag bis heut abend irgendwann. Nele is seit sechs Uhr auf dem Weg zu Oma und Opa. Papa is arbeiten und ich hab endlich mal Zeit für mich. d.h. Stundenlang baden, dann endlich mal wieder ruhig shoppen gehen und dann mal wieder ein Buch lesen oder in Ruhe fernsehen. #freu

Oh wie ich mich freue.#huepf#huepf#huepf
Nicht das ihr denkt, ich würde meinen engel #baby nicht lieben aber ich bin einfach reif für ein wenig erholung und Oma und Opa freuen sich wenn die Kleine bei ihnen ist.#pro

LG Jasmine und Nele Sophie, die dann heut Oma und Opa ihre Geschichten erzählt

Beitrag von puschel71 09.09.06 - 08:15 Uhr

Guten morgen Jasmin........

ich gönn es Dir#freu

Viel Spaß heute und einen wunderschönen Babyfreien Tag.

LG Puschel71 mit

Lena (8) die noch schläft#freu
Hannah (5) die seit 7.10Uhr wach ist#augen
und Justus (6Wo.) der seit 6Uhr wach ist#schmoll

Beitrag von stehvieh 09.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo Jasmine!

Und wenn mich nicht alles täuscht, kriegst du heute noch Post und hast dann Zeit zu lesen (falls du was entziffern kannst #hicks) #;-).

Genieß deinen freien Tag! Ich bind mir gleich meine Kleine um und gehe auf den Flohmarkt.

LG
Steffi + Caroline Johanna (29 Monate) + Josephine Marie (7 Wochen)

Beitrag von sternchen7778 09.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo Jasmine,

mir geht's heute genauso#huepf!!!!

Felix ist heute vormittag bei meiner Schwiegermama. Ich hab' schon die erste Runde Fensterputzen hinter mir und werd' jetzt noch Geschirr spülen#putz. Danach hau' ich mich entweder ewig lange unter die Dusche oder gemütlich in die Badewanne. Dann noch Maniküre und Pediküre - schööööööön!!!

So gegen zwei wird mein Mann mit Felix wieder zurückkommen. Um drei kommt aber auch schon wieder meine Mama, da sie den Rest des Tages und des Abends auf unseren Kleinen aufpasst. Dadurch können mein Mann und ich heute abend auf die Jubiläumsfeier von meinem Arbeitgeber. Der erste gemeinsame babyfreie Abend#freu#huepf#herzlich!!!!!!

Mach' Dir keinen Kopf, was andere denken könnten. Ich liebe Felix über alles. Aber irgendwann müssen wir doch auch mal wieder etwas an uns denken. Unseren Kids tut's doch auch gut, wenn Mama mal erholt und entspannt ist#cool...

LG, Sandra mit Felix (fast 5 1/2 Monate)