immer noch nicht!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 06:30 Uhr

er wird und wird nicht poositiv dieser doofe ovu-test#schmoll
ok,seit gestern schleint die linie stärker zu werden...aber sie ist noch nicht gleich stark#schmoll
also sollte er morgen positiv sein,hatte der eisprung kalender recht denke ich #kratz
aber mein zs esr schon spinbar und ist jetzt wieder normal#kratz
naja,bienchen sind gesetzt und werden heute oder morgen nochmal nachgelegt und dann muss gut sein!
mehr kann man doch eh nicht machen,oder?

ich wünsche allen ein tolles wochenende:-)

#herzlich
carmen die hofft das die kleinen#schwimmerbald ihr ziel finden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von tami79 09.09.06 - 07:03 Uhr

Hallo Carmen,
vielleicht kommt dein ES ja auch noch, ich hab meinen ganz spät immer, heute war Persona auch negativ, aber ich denke in so ca 2-3 Tagen hab ich ES, dann wär ich im 20 ZT und es wär dann endlich auch wieder alles normal, hatte ja ne totale Hormonverschiebung. Wegen dem Spinnbaren: du weißt, dass das auch vom #schwimmer
kommen kann??? hat mir jmd geschrieben hier, bei mir triffts zu;-)
Ansonsten hab ich mir vorgenommen, wenn es diesen Zyklus nichts wird mit dem ss werden (alsio ich bin grad sowas von#cool) dann nehm ich für einen Monat die Pille, vielleicht normalisiert sich dann alles wieder. Meine Kollegin hat´s einfach, die hat eine ganz tolle, glatte Haut und wenn ihr ES kommt, bekommt sie am Kinn einen Pickel. Wir frotzeln sie dann immer;-)
Wünsch´dir einen schönen, stressfreien Tag,
alles Liebe
Tami#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 07:09 Uhr

hallo tami :-)

hab ich auch schon dran gedacht...sex=spinnbar#kratz

ich warte einfach ab...er wird ja immer stärker und ich hofe einfach das er morgen positiv ist;-)
dann passt die ganze rechnung;-)

man darf nicht vergessen das ich erst am 30.6.die pille abgesetzt habe!
ich bin dankbar das ich überhaupt schon einen #ei +13tage=mens hatte:-)

ich erwarte keine wunder,auch wenn sie mich natürlich riesig freuen würden#freu

ich konnte immer auf meinen körper zählen und hoffe einfach das es jetzt auch wieder so ist und er mit die 3 1/2jahre pille nicht all zu übel nimmt!

#herzlich
carmen die dir auch ein tolles wochenende wünscht:-)

Beitrag von grabel 09.09.06 - 07:22 Uhr

Diesen Monat war mein Eisprung viel später als sonst-drei Tage, bin schier wahnsinnig geworden und habe sogar wieder angefangen zu messen, nur um die Temperaturschwankung festzustellen.
Haben trotzdem jeden Tag Bienchen gesetzt und heute morgen habe ich leicht positiv getestet.
Also, egal wie es kommt, wenn ZS und Stimmung bei euch gut ist, dann einfach weiter probieren.
Viel Spaß und Erfolg!

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 07:28 Uhr

der zs kann natürlcih auch vom #sex spinnbar gewesen sein#kratz

ich warte einfach ab und lass es laufen wie es kommt;-)eigentlich können wir ihn nihct verpassen,weil wir regelmäßig alle 2-3tage#sexhaben;-)
hätte ihn nur gern zur bestätigung;-)

dir toi toi toi#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 07:33 Uhr

Die zweite Linie muß übrigens gar nicht gleich stark sein wie Kontrolllinie.
Sie sollte fast genauso stark sein;-)

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 07:35 Uhr

sie nähert sich;-)
zumindest ist sie seit gestern deutlich erkennbar und nicht mehr nur ein hauch von etwas ;-)

wie gehts euch???

#herzlich
carmen

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 07:40 Uhr

Ich bin bis zum 18.9. nicht Online da wir den Anbieter wechseln#heul

Sitze jetzt bei uns in der Firma da habe ich Internet#freu
Zuhause geht nix mehr.

Uns geht es gut.
Der Bauch wächst wie verrückt.
Ab morgen bin ich in der 13.SSW,das heißt ich habe die kritische Zeit überstanden#huepf

Montag muß ich zur Nackenfaltenmessung und ich hoffe,das alles in Ordnung ist.

Übelkeit is weg und mir gehts wieder gut.

#liebe

Rebecca

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 07:44 Uhr

das hört sich ja alles supi an#freu
mein gott schon 13.w#kratz
wo ist die zeit geblieben????

sind rennt wie nix...

ich muss auch gleich arbeiten und hoffe das es schnell umgeht;-)
bin irgendwie schon in we-laune#freu
mein schatz liegt noch in den feder#schmollich beneide ihn sooooooooo#gaehn

ich komm irgendwie mit den tests nicht so ganz klar...hatte ja vorher die blauen und jetzt die grünen#kratzirgendwie reagieren die glaueb ich anders#kratz

#herzlich
carmen

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 07:48 Uhr

Meine Männer liegen auch noch in den Federn.
Gucken bestimmt schon Kinderfilm.
Luca liebt das wenn mein Mann am Wochenende zuhause ist.

Er sagt dann immer "Papa kuscheln"?
Und nimmt ihn in den Arm.


Die Tests machen einen auch ganz verrückt.
Aber deine Bienchen sitzen super und mehr als herzeln kannst du nicht ;-)

Also mach dir keinen Streß.

#liebe

Rebecca

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 07:53 Uhr

eigentlich seh ich das ja auch so ;-)
ist auch irgendwie ne doofe erfindung die dinger#schmoll

was haben die mädels vor 50jahren gemacht????
die kannten nicht mal nen orgasmus :-( und heute bezweifelt man das man ohne nicht #schwanger wird#schein
schon witzig was die zeit mit uns macht....naja ganz so witzig ist es nicht,eher anstrengend!

wir werden schon noch #schwanger wenn nicht heute dann halt morgen;-)
ich denke halt immer an mein alter,aber ich kanns eh nicht beeinflussen und nicht ändern!

bin doch grad im 3.üz...obwohl mit dem ganzen pillenchaos denke ich eher das es sogar erst der 2.üz ist!

also immer schön den ball flachhalten:-)

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 08:14 Uhr

Wat isn schon 34?
Is doch nix.
Als Luca geboren wurde lag ne Mami bei mir mit aufm Zimmer die hat ihr erstes Baby mit 40 bekommen.
Is heutzutage völlig normal.

Mach dir also keinen Streß.

Werd jetzt mal schön schwanger,denn dann bekommst du ein Sommerkind.
Luca wurde am 27.9. gezeugt;-)