Mein KLeiner ist ein Hüne-gestern U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnubchen 09.09.06 - 07:12 Uhr

Hallo!

Waren gestern bei der U4 und wir haben ein kerngesundes Baby. #huepf Er ist geimpft worden und hat beim Pieks so geweint, dass ich Herzschmerzen bekommen hab. #schwitz
Der Arzt meinte, wir haben einen kleinen Hünen!

Constantin ist nämlich schon 67 cm groß und wiegt 7770g #schock Mir sind echt die Augen ausm Kopf gefallen. Wir sollen uns keine Gedanken machen, alles supi er ist halt nur sehr groß. Das Gewicht sei bei der Länge optimal. NA, da sind wir ja mal gespannt wo das noch endet.

Liebe Grüße
Antje, die eigentlich ne kleine ist...

Beitrag von shanti.y 09.09.06 - 07:54 Uhr

guten morgen :-)

der kinderarzt meinte bei uns damals bei der u4 nur, daß kai ein kleiner brocken wäre :-p da hatte er 6750 gramm und 64 cm. wobei ich das ehrlichgesagt gar nicht so schwer fand, bißchen babyspeck ist doch süß!
aber deiner ist schon recht groß, denn auch uns wurde beim arzt damals gesagt, daß angeblich nur 3% aller babys in seinem alter größer sind als er.
wobei wir beide nicht sonderlich groß sind, von daher wird er wohl grade in einem wachstumsschub gesteckt haben - viel hat sich seitdem nicht mehr getan :-)

lg, shanti + kai *28.03.06

Beitrag von necky83 09.09.06 - 08:09 Uhr

Halloechen Antje,

na klein ist er ist;-) Aber ich glaube, unsere kleine Rakete kann keiner toppen;-) Hier sind seine Daten von der U4.

Gewicht: 8300 g
Groesse: 71 cm
Kopfumfang: 43 cm

Kannst ja mal auf seiner Homepage schauen;-)

LG

Nadine und Brian-Lee

Beitrag von schnubchen 09.09.06 - 13:51 Uhr

Ja Wahnsinn! Dein "Kleiner" ist ja so süß. #herzlich
Liebe Grüße
Antje

Beitrag von birkae 09.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo,

das ist ja alles relativ zu sehen, da es darauf ankommt, ob die U4 gleich zu Beginn des 3ten Lebensmonats oder eher am Ende des 4ten Lebensmonats, in dem die U gemacht werden soll, statt findet. :-p
Schliesslich sind 4-8 Wochen in so einem kurzen Leben ja eine Zeitspanne des bisherigen halben Lebens. ;-)

LG
birgit

Beitrag von schnubchen 09.09.06 - 13:47 Uhr

Das stimmt wohl, Constantin ist 13 Wochen, also schon groß! Er stößt mit den Füßen schon ans Ende seines Wagens. ;-)
Liebe Grüße
Antje