Nochmal nen Gruß an alle bevor ich Offline bin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 07:21 Uhr

Guten Morgen ihr Kugelbäuche.

Sitze hier im Büro und habe hier natürlich Internet#huepf
Zuhause gehts nicht mehr#heul

Weiß gar nicht wie ich es bis zum 18. ohne euch aushalten soll.
Is schon schlimm wenn man süchtig ist;-)


Lieben Gruß

Rebecca die ab morgen in der 13.SSW ist#huepf

Beitrag von lactaniac 09.09.06 - 07:23 Uhr

9 Tage ... in Worten *neun* ;-) das wirste schon überstehen auch wenn ich weiss wie hart das ist.
Mein Anschluss is demnächst auch für 2-3 Wochen weg, dank Umzug, aber in der Zeit gibts wenigstens genug zu tun was ablenkt.

Alles Gute bis dahin