Jetzt schaut euch den Mist mal an!!!:-(Sorry,lang,muss mich ausheulen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 09.09.06 - 07:35 Uhr

Hallo,
so, meine Mens ist sowas von pünktlich eingetroffen, heut nacht, volle Kanne!:-[:-[:-[
Und damit geh ich in den 6.ÜZ!Ich weiß, manche üben schon ewig, aber ich verstehe es nicht, ich bin nach Absetzen der Pille im 1. ÜZ schwanger gewesen, und nach der FG sagten mir die Ärzte, wie Ach so fruchtbar ich doch jetzt wäre...Klar!Davon merk ich nix mehr!#heul
Warum passiert denn jetzt bitte nix mehr?#heul#heul#heul
Diesen Monat war alles so perfekt, und heute das!!!
Mein ZB sieht echt krass aus, als wollte mein Körper mich total verarschen...:-[:-[:-[#heul#heul#heul

Hier schauts euch bitte mal an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685

Ich hab mich zwar nicht nach schwanger gefühlt, aber allein der Anblick des vollen OBs heut morgen hat mich aus der Bahn geworfen!
Ich mein, klar, ich muss froh sein, hab immer nen ES, Tage kommen meist punktgenau, hab keine Beschwerden, wir sind gesund etc...
Aber mir gehts grad nicht in den Kopf, warums einfach nicht klappen will.#kratz
Jeden Monat superschönen, regelmäßigen #sex, meist zur passenden Zeit, menno, ich bin grad so enttäuscht!
Ein halbes Jahr üben wir also jetzt wieder nach der FG!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass man danach solange braucht.
Wir haben beide wenig Stress, herzeln im Monat nach Lust und Laune (klar, während ES gezielt;-)), aber anscheinend gehts noch nicht.
Und heute wieder die Pest, da wird der Tag wieder mal besonders toll.#heul
Ich merk schon, meine Laune wird immer besser!!!
:-[#heul:-[#heul:-[#heul:-[#heul:-[#heul:-[#heul#heul:-[#heul:-[#heul
Sorry, ich muss das jetzt mal alles hier raus lassen, ich könnte nämlich so
#heul#schmoll#schmoll#heul
Ach schei...!!!Ich hab für heut echt die Nase voll!!!#schock#heul
Werd den Tag wohl heut auf der Couch verbringen. Heut bin ich ausnahmsweise auch mal total traurig!!!#schmoll

LG, Jenny

Beitrag von vanillakiss4 09.09.06 - 07:38 Uhr

Och ne lass dich mal #liebdrueck wird schon werden süsse!!Einfach nicht aufgeben!!Bin erst im 2ÜZ!!Mal schaun wie es in den nächsten tagen bei mir ausschaut!!Hier mal mein ZB!!

Beitrag von vanillakiss4 09.09.06 - 07:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110116&user_id=596978 Sorry vergessen!!Na was meinst??LG Vanilla

Beitrag von jennyj80 09.09.06 - 07:41 Uhr

Sieht bis jetzt gut aus.
Aber das hab ich auch gedacht.
Sorry, bin heut die falsche Person zum Aufmuntern:-(

LG, viel Glück!

Beitrag von mirugm 09.09.06 - 08:25 Uhr

guten morgen

das tut mir echt leid für dich. mir ist es genau gleich gegangen, hatte auch eine FG und war mittlerweile im 8. ÜZ. alle sagen immer, nach einer FG gehe das ganz rasch, bis man wieder schwanger sei. und ich denke, genau das ist das problem, man versteift sich zu sehr darauf, dann kann es gar nicht klappen.

ich möchte dir mut machen, wie gesagt, ich war im 8. -->vor 20minuten hatte ich den positiven test in der hand.

kopf hoch, das wird bestimmt bald. und versucht, #cool zu bleiben. (keine angst, ich weiss, dass dies nicht einfach ist)

sende speziell für dich noch ein paar viren! viel glück!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von jennyj80 09.09.06 - 08:35 Uhr

#danke*schnief*
das ist lieb!!!
Kanns heut echt gebrauchen!
Dir alles Liebe für die Schwangerschaft!

#liebdrueck

Beitrag von mulli1980 09.09.06 - 08:54 Uhr

och menno süße, dass tut mir jetzt echt leid! lass dich mal gaaaaanz doll #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

nächsten monat klappt es bestimmt!

ich drück dir auf alle fälle gaaaanz fest die daumen! #pro #pro #pro #pro #pro#klee #klee #klee #klee #klee

LG maike #blume

Beitrag von jennyj80 09.09.06 - 09:01 Uhr

#danke#schmoll
Huhu...ist halt heut n blöder Tag, bin echt frustriert.
Naja, man kann wieder nur auf nächsten Monat hoffen...#schmoll

LG #liebdrueck

Beitrag von chrissi126 09.09.06 - 10:18 Uhr

Och mensch Süße, lass dich mal #liebdrueck. Tut mir wirklich leid für dich, v. a. da dein ZB wirklich gut aussah. Hab mit dir mitgehibbelt.

Ich drück dir alle #pro, dass es das nächste Mal klappt!!

Ganz viiiel #klee#klee#klee#klee.

Ich war zwar noch nicht mein Arzt, aber ich puste dir schon mal ein paar#schwanger#schwanger#schwanger zu *pust*

Ganz liebe Grüße
Chrissi