Mein Zyklusblatt, was ist denn mit meinem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 09.09.06 - 07:42 Uhr

Das gibts doch gar nich- ovutests dick positiv und Mittelschmerz- ES muss doch gewesen sein... aber tempi fällt in den keller und will anscheinend auch da bleiben:-(

musste heute noch ein test von persona machen da er sie ja anfordert, ist auch positiv.... häää??? versteh gar nix mehr.

achja- hab gestern und heute mit natron orakelt lach- sprudelt, letzten zyklus nie... ich weiss ich bin verrückt



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von kleinelady20 09.09.06 - 09:05 Uhr

hm schade, mir antwortet fast kaum jemand, egal auf was#heul

Beitrag von xcbaby 09.09.06 - 09:40 Uhr

Guten morgen,

also ich denke mal das sich deine Tempi morgen sicher auf den Weg nach oben machen wird und gestern dein ES war. Bei mir steigt sie auch erst immer 2 Tage nach dem ES. Trink mal einen Gedultstee#tasse

LG Vroni

Beitrag von tami79 09.09.06 - 09:43 Uhr

PS: Persona musst du umgekehrt eingeben in deinem ZB, ich denke die Tage heute und gestern sind rot und vorher alle grün, oder;-)
Alles Liebe