Was war das??? Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 09.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo,

ich hab gestern schon gepostet, dass ich das Gefühl habe, dass der ES vor der Tür steht. Also hab ich meinen Mann gestern sehr lieb gehabt.

So ca. ne Stunde nach dem #sex hatte ich auf einmal ein heftiges Ziehen und Stechen auf der rechten Seite, dass bis in den Rücken und den Oberschenkel ging. Das war so heftig, dass ich erst mal gar nicht aufstehen konnte. Nach ca. 2-3 Minuten war der Spuk vorbei und mir tat nichts mehr weh #gruebel.

Kann das der ES gewesen sein?

LG
Michaela

Beitrag von silkesommer 09.09.06 - 10:53 Uhr

jepp#ei