Verwirrt...grad nen SST gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfee21de2002 09.09.06 - 07:54 Uhr

Guten Morgen ihr Süssen,
ich bin total verwirrt&irgendwie glücklich.Bin ja nicht wirklich am üben so viele andere hier,,aber irgendwie liess mich der Gedanke nicht los das es geklappt haben könnte.Me8Ausser Beschwerden die ich sonst nie habe)in Zyklus ist unregelmässig,daher hätte ich jetzt auch nicht wirklich gewusst wann die nächste Mens kommt,ich ging halt vom letzten Zyklus aus--->> 38 ZT. Heute ist der 40 ZT und weit & breit nichts in sicht...Daher habe ich grade mehr oder minder einen SST gemacht um auszuschliessen das ich nicht #schwanger bin,damit ich nicht dauernd daran denke...

Dieser Test war innerhalb der ersten 5 sekunden P O S I T I V#freu

Das ist jetzt 10 MInuten her, ich freue mich riesig, aber habe bedenken das der Test auch was falsches anzeigen könnte.
KEnnt ihr das?
Und der Mist es is
t WE,also kann ich noch nicht mal zum FA...
WIrd schon alles gut gehen.
GAnz liebe Grüsse an Alle
yasmin
Wer hat noch getestet heute?

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 08:03 Uhr

herzlichen glückwunsch#freu

mach dich nicht verrückt,es wird schon so sein...

pass gut auf euch auf!

#herzlich
carmen

Beitrag von maerchenfee21de2002 09.09.06 - 08:06 Uhr

Danke Carmen;-),

super lieb von dir.
Ich werde mein bestes geben.

Sobald ich die bestätigung vom Fa habe, sende ich euch natürlich ganz viele #schwanger Viren

Lg Yasmin

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 08:08 Uhr

na das hoffen wir doch!!!!

genieße das gefühl#freu

#herzlich
carmen

Beitrag von tanjakes 09.09.06 - 08:07 Uhr

#herzlichen Glueckwunsch, positiv ist erstmal positiv :-)! Natuerlich kann immer mal was nicht richtig klappen und dann kommt die Mens doch noch, aber grundsaetzlich zeigt ein Test nur positiv, wenn auch hcg im Blut ist. Der FA koennte eh noch nix sehen und auch nur einen Test machen. Kauf dir doch fuer morgen noch einen Test und teste dann morgen frueh nochmal.

Alles Gute
Tanja & Mini (4+6)

Beitrag von maerchenfee21de2002 09.09.06 - 08:12 Uhr

Huhuu Tanja#freu,
danke für deine Antwort.

Vielleicht sind meine Gedanken auch nur so, damit ich damit cool umgehe & mich nicht verrückt mache bis ich ne Bestätigung vom Fa habe.

Danke für deinen Rat,werde das morgen nochmal wiederholen.
Welche SST könnt ihr empfehlen..heute morgen hatte ich Facelle von Rossmann benutzt.(Teststreifen)

#sonneYasmin

Beitrag von tanjakes 09.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo,

irgendwie sind die alle gleich, wenn du hcg im Blut hast zeigen sie auch an. Jedoch war es fuer mich schoener nicht nur einen Streifen in der Hand zu halten, sondern auch 'Plastik' drumherum. Wir haben hier die Drogerie 'Müller' und da gibt es dieVIOLA-Tests, die fand ich persoenlich total super. Die gibts als Fruehtest ab 12 miU und als 25er. Aber der von Rossmann soll auch gut sein.
Also eigentlich echt egal.

Drueck dir die Daumen :-)!
Gruß
Tanja

Beitrag von maerchenfee21de2002 09.09.06 - 08:22 Uhr

Da hast du recht,wollte auch erst einen mit Plastik drum rum,aber da ich nicht mit einer#schwanger rechnete nahm ich den günstigeren:-).

Müller habe ich auch bei mir in der Nähe,aus welcher Stadt kommst du denn?

Ich bin ne Berliner Göre....lach

Wünsche dir für deine Kugelzeit auch alles Gute
Lg Yasmin

Beitrag von tanjakes 09.09.06 - 08:26 Uhr

Hallo,

geboren und aufgewachsen bin ich in Münster :-)! Seit Juli wohne ich in Siegen, da mein Partner hier ne Festanstellung als Lehrer bekommen hat. Nicht so schoen wie Münster, aber auch schön :-)! Berlin ist natuerlich ne geile Stadt, nicht schlecht!

Dir auch eine schoene Kugelzeit. Bei meinem ersten FÄ-Termin war ich 3+3 und natuerlich konnte sie noch nix sehen. Jetzt ist sie im Urlaub u ich muss bis zum 26.9. noch warten...gggrrrr....lange Zeit. Moechte endlichmal was sehen u wissen, ob das Herzchen auch puchert :-)!

Alles Gute auch fuer dich :-)!

Beitrag von maerchenfee21de2002 09.09.06 - 08:30 Uhr

Huhuu,
Siegen sagt mir nichts,Münster natürlich schon.
Was man für die Liebe nicht alles tut;-)
Mir liegt bald eine ähnliche Entscheidung bevor(evtl weg aus Bln/ Partner) aber tue mich damit schwer.
ZU mal wenn ich jetzt wirklich #schwanger sein sollte,denn hier ist meine ganze Familie& Freunde.
Der 26.9 ist ja nicht mehr wirklich lange hin& dann wirste das ersehnte #herzlich pochen hören....
Yasmin

Beitrag von radoki 09.09.06 - 08:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mulli1980 09.09.06 - 08:47 Uhr

na dann von mir natürlich auch #herzlich en glückwunsch! #fest #freu

wünsche euch eine schöne #schwanger schaft und alles gute #klee!

LG maike #blume

Beitrag von spitzbube 09.09.06 - 13:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu Deiner #schwanger und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.