Frage zum streichen mit Wandfarbe und Aufenthalt des Baby´s!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winnie_windelchen 09.09.06 - 08:00 Uhr

Morgen Mami´s.

Gestern und Vorgestern hab ich unsere Küche gestrichen, da war mein Schatz (5Mon) in der Wohnstube. Hab die Stubentür offen gelassen, damit ich sie seh.

Nun möchte ich noch das Wohnzimmer streichen. Ist es da schlimm wenn die kleine mit im Raum ist oder soll ich sie auch wieder in einen anderen Raum tun aber so das ich sie sehe?

Vielen Dank für Antworten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Winnie

PS.: Streiche mit normaler Wandfarbe.

Beitrag von tagesmutti.kiki 09.09.06 - 10:17 Uhr

Hi,

ich würd sie woanders hinlegen da die Wandfarbe ja doch stinkt und die kleinen Mäuschen das nicht unbedingt riechen müssen.

LG KiKi mit Lainie*4 Monate->hach wie die Zeit vergeht

Beitrag von winnie_windelchen 09.09.06 - 11:56 Uhr

Hi, danke.

Ok mach ich.

LG Winnie die mit lacht denn Angelina ist nun bald 5 Monate.