♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 08:12 Uhr

Guten Morgen!

#gaehn Kann net mehr schlafen und schmeiße euch jetzt alle aus den Betten... :-p

Habe extra starken Kaffee gemacht... #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse

Milch für Andrea, dazu Kakao und Geduldstee... (Was auch immer das ist... #schein)

@frenze, haste noch so einen leckeren #torte für uns?

Mir gehts übrigens bis auf n bissel ziehen und ziepen im Bauch soweit gut. Meine Tempi ist n bissel abgefallen, aber immer noch schön oben. Werde also auf den letzten Metern brav durchhalten und schön #cool abwarten.

@jazza, #herzlich Glückwunsch zum "Zwei-Jährigen-Hochzeitstags-Antrag"! #freu Schicke Dir auch viele liebe Grüße nach Hamburg, naja, dann schauen wir halt am Montag, was dieses SG ergeben hat. Wenn es jetzt schon so viel Ärger macht, dann wird das Ergebniss bestimmt gut sein!

@danuschka, einen schönen Start in den Urlaub mit hoffentlich n bissel #sonne.

@engelswelt, schon auf 0 runter???

@nadja, Neuigkeiten von der KK?

So ihr Lieben, nu sitze ich hier und warte auf Neuigkeiten, wie gehts euch heut?

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von spitzbube 09.09.06 - 08:23 Uhr

Guten morgen#gaehn
Bin auch schon wach. Danke für den Kaffee, kann ich echt gebrauchen. Leider wurde ich heute morgen von meinen Tagen überrascht, die zu früh kam. Es hat sich also bei mir für diesen Monat ausgehibbelt, leider. Doch so leicht gebe ich die Hoffnung nicht auf. Zudem habe ich mir `ne fette Erkältung eingefangen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und das die Temperatur bei Dir weiterhin schön oben bleibt.

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo spitzbube,

och mensch, das tut mir leid! #liebdrueck

Dann noch die Erkältung dazu, na super. Wünsche Dir gute und schnelle Besserrung.

#herzlich, bibiline.

Beitrag von spitzbube 09.09.06 - 08:36 Uhr

Vielen #herzlich Dank. Das Problem ist das ich heute auf einer Hochzeit eingeladebn bin und ich richtige Unterleibskrämpfe habe. Werde mir gleich mal Magnesium reinpfeiffen, daß hilft mir immer ganz gut dabei und mich gleich nochmal in die Waagerechte begeben.

Beitrag von merlea 09.09.06 - 09:07 Uhr

Tut mir leid, dass Deine mens kam....#schmoll

Frauenmanteltee hilft gut gegen Unterleibskrämpfe. Den bekommst Du in jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Hochzeit

Merlea

Beitrag von francisunshine1 09.09.06 - 08:34 Uhr

#freu hallo bibiline #herzlich
bin auch schon wach #gaehn, danke schön für den starken kaffee, hoffentlich krieg ich kein herzrasen ;-)...man bei uns scheint schon so schön die sonne #freu...also bei mir ist die mens am donnerstag eingetrudelt #schmoll, war die letzten zwei tage ganz schön beschissen drauf, hab mich zu hause verkrochen, aber heute gehts schon besser, gott sei dank habe ich eine so nette süße neue FA gefunden, die mich voll und ganz verstehen kann...deshalb muß ich dann auch zum blutabnehmen am montag und dann ne woche später zum US, sie will diesen monat bei mir einen zyklusmonitoring machen,...und ich bin mal gespannt ob alles in ordnung ist...auf das blutabnehmen bin ich zwar nicht wirklich scharf drauf (bin nämlich ein angsthase #schein ), aber da muß ich wohl durch :-)...
so süße dann wünsch ich dir das deine tempi weiterhin schön oben bleibt und das es vielleicht geklappt hat ...
wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende, schön das es euch gibt #freu
ganz liebe grüße von
francisunshine #herzlich

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo francisunshine,

#danke!

Mensch, toll dass es nächste Woche direkt los geht mit den Untersuchungen. Eine nette FÄ zu haben ist das A und O, dort bist Du bestimmt in den besten Händen!
Die Blutabnahme schaffste locke, einfach nicht hinschauen, mach ich auch immer so... ;-)

Halt uns auf dem Laufenden, was die Ergebnisse angeht, ja?

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von engelswelt 09.09.06 - 08:55 Uhr

moin moin

bringe noch ein paar spiegeleier mit ....

ne bin noch nicht auf 0 runter , aber schaffe 10 pro tag...
kriege das aber hin ...

gestern wollte mein man an meiner brust kraulen kinders ich bin kaputt gegangen halte das nicht aus. bin mal gespannt wie lange das anhält

so jetzt werde ich mal einkaufen gehen

lg simone
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo Simone,

aber 10 ist doch auch schon super! #pro
Den Rest schaffste auch noch.

Viel spaß beim einkaufen.

#herzlich, die bibi.

Beitrag von merlea 09.09.06 - 09:05 Uhr

Danke für den #tasse. Ich gnieße ihn gerade bei Sonnenschein in aller Ruhe.

Bei mir ist nichts neues. Am Dienstag gehe ich ja zum Blut abnehmen und dann ist Mittwoch unsere erste IUI. Noch bin ich absolut ruhig und hoffe, dass ich auch weiter #cool bleibe.

Bibbeline, ganz viel #klee und beide #pro für Dich.

Lg Merlea

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo merlea,

#blume Dankeschön! #blume

Oh ich drücke Dir sowas von die #pro für die IUI.
Viel, viel #klee!

#herzlich, die bibi.

Beitrag von frenze85 09.09.06 - 09:11 Uhr


Guten Morgen meine Lieben Mädels!

Aber natürlich habe ich noch Lecker #torte und habe gestern noch eine Neckerkusstorte gebacken mit Richtig Richtig viel Kalorien für die Abnehmer Mädels unter uns ;) Denn es ist Wochenende und da kann man auch mal Sündigen!

Also haut rein meine Lieben!
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut nur das ich heute Morgen mal noch nen Test aus dem Fenster geschmissen habe, jaaaaaaa warum fragt ihr, na einfach mal so weil ich doch ein so schönes Schwanger gefühl hatte und die Mens so anders war. Naja auf jedenfall NEGATIV!

Aber ich ärger mich nicht nein ganz im Gegenteil ich haue mir jetzt zum Frühstück gleich nen Stück Torte rein, das hilft glaubt mir ;)

Also wünsch euch einen schönen Sonnigen tag bei uns ist das Wetter wunderbar.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo frenze,

#danke für den #torte, den lasse ich mir auch gleich mal schmecken... #mampf Hhhhhmmmmmm...

Na, ich habs Dir doch gesagt, euer #baby kommt erst nach dem Umzug. #liebdrueck

Hier scheint auch die #sonne und ich mache mir nen schönen Tag mit meiner Schwester und meiner Nichte, wollen gleich n bissel bummeln gehen... #freu

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von frenze85 09.09.06 - 11:24 Uhr


Bitte Bitte immer wieder gern geschehen! Ich Liebe es im Moment zu backen, keine Ahnung warum aber ich werd wahrscheinlich doch so langsam zur Hausfrau :)
Ja das denk ich auch das es sich Zeit lässt bis nach dem Umzug. Ist aber auch gut so da erlebt es den ganzen Stress nicht schon mit :-)

Wow na das klingt doch super, dann wünsche ich dir heute einen Super schönen tag und nicht zuviel Geld ausgeben ;-)

Liebe Grüße
Frenzy#liebdrueck

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo frenze,

#danke, nu sind wir zurück und haben ne Menge schöner Sachen bei IKEA gefunden, besonders natürlich für die Kleinen von meiner Schwester...

Der Tag war wirklich schön, aber nu bin ich müde und kaputt.
Lege mich gleich auf die Couch, bestelle Pizza und habe meine Nichte über Nacht zu Besuch... :-D

#herzlich Grüße, die bibi. #liebdrueck

Beitrag von schmiddi 09.09.06 - 09:23 Uhr

#freu#freu#freu#freu

einen wunder schönen guten morgäään#blume
ach ja danke so ein kaffee nehme ich doch gerne an*schlürf*.....*stell mal noch frische milchbrötchen hin ...wer mag;-) *
da ich schon seit 3.30uhr aufe beine bin#schock und arbeiten muste,bin ich jetzt natürlich hell wach und fit für den tag,weil da wird noch sooo einiges heute auf mich zu kommen...seit mittwoch ist meine schwägerin mit ihren freund hier (kommen aus mecklenburg vorpommern) und die wollen heute shoppen....klamotten...schuhe#schein u.s.w

na denne mädels wünsche ich euch ein wunder schönes wochenende #huepf#huepf#huepf

LG Schmiddi

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo schmiddi,

auch Dir und Deiner Family ein wunderschönes und erfolgreiches Shopping - Wochenende! #freu

Wir düsen auch gleich los und werden n paar €uros auf den Kopf hauen... :-D

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 10:42 Uhr

Ihr Lieben, ich bin dann jetzt raus aus dem Kaffeklatsch...

Fahren shoppen #freu

Aber ich schau heute Abend wieder rein und freue mich auf noch mehr Neuigkeiten, schicke viel #herzlich Grüße und einen dicken #liebdrueck.

#herzlich, die bibi.

P.S. Noch 5 Tage... #schwitz

Beitrag von danuschka 09.09.06 - 11:31 Uhr

Einen sonnigen guten Morgen,

nachdem ich gestern mit einer Freundin in der Stadt feiern war, bin ich vor kurzem erst aufgestanden und nehme mir den extra starken Kaffee.

Heute fahre ich mit meinem Schatz zum Flughafen und wir schauen, ob wir für eine Woche irgendwo hinfliegen können. Dazu haben wir uns spontan entschieden.

Heute meint das Wetter es auch gut mit uns, hoffentlich bleibt es so.

Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim shoppen und gaaaanz viel Glück, dass deine Temp weiterhin so schön oben bleibt.

Es drückt dich

danuschka

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo danuschka,

#blume Dankeschön! #blume
Der Tag war superschön und was die Tempi macht, das schauen wir morgen mal...

Und, habt ihr etwas gefunden?
Fahrt ihr in den Urlaub?
Wohin?
Oder seid ihr sogar schon unterwegs?

So viele Fragen... #hicks

#liebdrueck, die bibi.

Beitrag von danuschka 09.09.06 - 21:12 Uhr

Huhu,

wir hätten nach Ägypten fliegen können, aber wir haben uns gegen einen Urlaub im Ausland entschieden. Warum? Weil wir eine neue Couch brauchen, dieses Jahr schon im Urlaub waren und weil wir noch viel in unserer Wohnung machen müssen.

Wir waren heute stattdessen shoppen, es sind zwei paar Schuhe für mich herausgesprungen #huepf und noch einiges andere. Hat sich total gelohnt, dann waren wir schön essen und haben uns dabei entschieden Urlaub zu Hause zu machen.

Puh, ist das jetzt lang geworden.

Dir noch einen schönen Abend

#liebdrueck danuschka

Beitrag von g.schnecke 09.09.06 - 12:06 Uhr

hallo bibimaus,

#tasse nehm ich mir auch mal, sonst werde ich nicht wach...
so jetzt schreib ich dir auch mal, hab ja jetzt oft genug mitgelesen..;-)
bei uns ist alles beim alten männe nimmt fleißig die hormone und ende des monats muß er zum 3. spermiogramm.
mein mann hat mir gestern zwsichen tür und angel erzählt das bekannte von uns ein baby bekommen, ich war wie vorm kopf gestoßen schon wieder welche und wir nicht.#heul#heul
aber heute denke ich wieder normal, ich freu mich auch ein für die 2.
hab heute mein ersten probetag in einer gaststätte für nebenbei.. zahlen 10€ die stunde, um drei geht es los.
die bäckerei hat sich noch nicht gemeldet , das heißt noch mehr#tasse trinken und abwarten..
und wie schaut es bei dir aus? meine däumchen sind schon ganz blau angelaufen vom drücken..

#liebdrueck grazia

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo Süße!!!

Och wie schön dass Du schreibst!
Freue mich von euch zu hören. Glückwunsch zum Nebenjob, vielleicht klappts ja mit der Bäckerei auch noch, ich drücke die #pro!

Und für das dritte SG erst recht:
#pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Meld Dich, wenn ihr Ergebnisse habt.
(Auch per Email)

Mir gehts gut, muss noch bis zum nächsten WE warten.
Der Prof meinte, ich könne am Freitag testen, urbia Kalender sagt nmt am Sonntag. Ich glaub, ich nehme die goldene Mitte und teste am Samstag, falls keine Mens da sein sollte... ;-)

Also meine Süße, schönes WE und dicken #kuss.

#herzlich, die bibi.

Beitrag von jakobsnobbie 09.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo Bibi,

gestern kam nun doch die olle Tante Rosa zu Besuch, nun gehe ích schon in den 13.ÜZ nach der FG vom letzten Jahr#schmoll:-( frustriertbin!) aber was solls üben wir halt weiter....

am 18. geht mein GG ja immerhin mal zum Urologen mal sehen was da so rauskommt.

LG aus dem nicht sonnigen Wendland

Nobbie

Beitrag von bibiline1978 09.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo Nobbie,

och mensch, das tut mir so leid! #schmoll

Ich #liebdrueck Dich ganz dolle!

Na, das mit dem Termin beim Urologen am 18. ist doch aber was. Schön, dann drücke ich mal ganz kräftig die #pro für ein gutes SG - Ergebniss.

Bitte nicht mehr traurig sein... #kuss

#herzlich, die bibi.