7 Monate°°°°°°°°°°° Sinnlos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 09.09.06 - 08:27 Uhr

Heute ist Ben 7 Monate alt geworden.
Es ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht...
Über die hälfte ist schon um noch 5 Monate bis zum ersten Geburtstag......wahnsinn......

Ich finde bei Steven ging die Zeit nicht so schnell um. Ich wollte immer das er größer wird endlich läuft und spricht.....

Jetzt bei Ben kann ich mich gar nicht satt sehen wo er noch so klein ist... sooooo süß.Am liebsten hätt ich ihn immer so klein;-)

Ich liebe meine Kids.

Sry fürs #bla#bla

musste mal wieder sein;-)


LG Engelchen

Beitrag von sweethoney22 09.09.06 - 08:57 Uhr

Oh ja das kenne ich!

Ben wird heute 6 Monate alt!!! Oh mann, wie die Zeit vergeht!!! #kratz #freu

Ich bin auch eher so die Mama, die es kaum abwarten kann, bis Ben sitzt, krabbelt, läuft, sein 1. Wort sagt, ...!!! #hicks

Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja auch beim 2.!?! #gruebel

Na dann wünsch ich dir und deinem Ben einen schönen Tag (dem Papa und Steven natürlich auch!!! :-p )

LG Kerstin mit Ben (<--- schon 1/2 Jahr jung)

Beitrag von 75engelchen 09.09.06 - 09:22 Uhr

Hehe...dann sind unsere Bens genau 1 Monat auseinander#freu

Süßes Bild hast in der VK !!!

Schönen Tag

Beitrag von sweethoney22 09.09.06 - 09:50 Uhr

Ja genau!!!

Danke für´s Kompliment!!! #hicks

Ich schau mir auch in regelmäßigen Abständen deine Website an!!! Die find ich echt cool!!! Am besten gefällt mir dein Schreibstil - da komm ich immer wieder ins schmunzeln - aus der Sicht von Ben - einfach klasse!!!

LG Kerstin mit Ben

Beitrag von 75engelchen 09.09.06 - 16:12 Uhr

Oh danke#hicks

Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben...bzw Ben;-)

LG

Beitrag von tascha3577 09.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo Engelchen,
Nico ist heut auch 7 Monate alt geworden(9.13). Ja wir wären froh wenn er auch so klein bleiben würde. Allerdings ist es superwitzig da er jetzt mit dadada und papa angefangen hat.
Es ist schön zuzusehn das jeden Tag was neues dazu kommt.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206