baby erkältet und dienstag wollen wir in urlaub fliegen...Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 080779 09.09.06 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Mamas,

mein kleiner ist fast ein Jahr und hat seit Mittwoch Schnupfen. Der Schnupfen war gleich etwas gelb, kein Wasser Schnupfen. Am Freitag kam noch Husten dazu. Was kann ich machen? Er hat kein Fieber und ist sonst auch gut drauf.
Am Dienstag fliegen wir in Urlaub, kann es bis dahin schon besser werden.

Würde mich sehr über Eure Antworten und Tipps freuen.

Ein schönes Wochenende, 080779

Beitrag von schnecke0905 09.09.06 - 08:38 Uhr

hallo

es wird bestimmt besser werden. oder wenn du unsicher bist geh doch zum ärztlichen notdienst die sind ja am we da und somit wird deinem kind sofort geholfen falls es später schlimmer werden sollte lg schnecke

Beitrag von bountimaus 09.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

zumindest würd ich am Montag zum Arzt gehen,da ihr ja in den Urlaub fliegen wollt und es ja keinen wirklichen Spass macht mit einem kranken Kind zu fliegen.

- ein eimer Wasser ins Zimmer stellen und Fenster auf beim Schlafen
- Mythe Tyamian salbe ( wird in der Apotheke zusammengestellt) hat bei Jolina immer gut geholfen
- zusätzlich noch ein feuchttuch mit der salbe über Bett hängen .....

Wünsche Gute Besserung und dann einen schönen Urlaub....

Sabrina + #baby Jolina 09.10.05