Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 09.09.06 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112557&user_id=652972


Guten morgen ihr lieben,

da dies mein erstes ZB ist hab ich jetzt auch mal eine Frage. Bin im 2 ÜZ der erste war 33 Tage. da ich davon ausgegangen bin würde ich meine #ei erst für nächste Woche Donnerstag ansetzten, aber gestern hab ich Mittelschmerz verspührt und heute auch noch. Deswegen war ich heute morgen sehr gespannt wie wohl die Tempi aussehen würde. Die geht aber runter#schock und nicht rauf. Hab ich mich getäuscht oder ist das evt normal das sie vorher kurz runter geht. Dachte: Würde ja dann einen 28 Tage Zyklus werden.

Danke für eure Meinungen.

Lg sanfti

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 08:40 Uhr

Moin...

das sieht schon jetzt nach ES aus!#huepf
Der kann sich schon auch mal ein par Tage vor oder zurück verschieben!
Wenn du erst im 2. ÜZ (nach Pille?) bist,muss sich das vielleicht erst ein bischen einspielen-der ZK muss nicht immer 33 Tage haben...#gruebel

Warte mal ab,wenn die Temp jetzt hochgeht,dann könnte das dein ES gewesen sein...#freu

Ich drücke dir die #pro und wünsche viel #klee..

LG Claudia

Beitrag von sanfti 09.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo Claudia,

Ja 2 ÜZ nach Pille. Ob ich heute nochmal mit meinem Schatz herzeln sollte??
Da ich früher nie Unterleibschmerzen hatte nehme ich es mal an, dass das wohl Mittelschmerz ist. Wie lange hat man den denn so?? 1-2 Tage oder länger???
Danke dir fürs schnelle antworten.

Conny

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo...

Na,also..nach Pille muss sich das wie gesagt alles erstmal einspielen!#hicks
Mein ES z.B. war Mittwoch vor einer Woche zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr...:-[
Danach ist das Ei noch ca. 24 - 36 Std. befruchtbar!#freu
Hier mal mein ZB,wenn du mal schauen magst-bitte auch die Notizen lesen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110553&user_id=613443
LG Claudia

Beitrag von sanfti 09.09.06 - 09:02 Uhr

Hey,

deine Tempi ist ja auch am Tag des Es runtergegangen#freu

Du hast mich jetzt ein bissel beruhigt.

Du hast ja auch ganz schön lange Schmerzen, wie ich gelesen habe,

Wie lange übst du denn schon??? Da ihr schon SG gemacht habt

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 09:12 Uhr

Am Tag des ES geht eigentlich bei jeder Temp runter,um danach schön hoch gehen zu können...#freu

Wir sind im 11. ÜZ...leider...aber es gibt ja welche die bedeutend länger üben...#schmoll

Der ES-Schmerz fesselt mich immer ca. 2 Std. auf die Couch mit warmen Dinkel/Kirschkernkissen...
Der MS davor und danach ist mehr ein unangenehmes Ziehen,aber erträglich...#augen

LG Claudia

Beitrag von sanfti 09.09.06 - 09:29 Uhr

Hi Claudia,

ich hab grad nen Ovu Test gemacht, der war aber negativ#schmoll

Vielleicht ist es ja doch nur Einbildung.

Ojee 11 Monate schon??? Da laß dich mal #liebdrueck

wünsche dir alles erdenklich gute das es bald klappt.

Schönes Wochenende