Erneute Vorstellung ;o)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimmi76 09.09.06 - 08:39 Uhr

Liebe KinderwunschMädels!

Ich war lange Zeit nicht mehr hier bei Urbia, weil ich mich nach unserer mittlerweile 3-jährigen Kinderwunsch-Geschichte nicht mehr im Kinderwunsch-forum wiedergefunden habe:-(
Gestern erst habe ich entdeckt, daß es mittlerweile die Rubrik "fortgeschrittener Kinderwunsch" gibt #huepf - das ist schon eher was für mich...
Ich habe bereits 3 ICSI´s hinter mir und befinde mich derzeit in der Warteschleife der 1. Kryo. Wer´s genauer wissen möchte: habe letzte Nacht noch mein Profil geändert;-)

Liebe Grüße
#katzeMimmi

Beitrag von francisunshine1 09.09.06 - 08:47 Uhr

hallo mimmi #herzlich
na dann herzlich willkommen zurück und du hast recht ich kann mich auch nicht wirklich mehr mit dem kinderwunsch-forum "anfreunden", fühle mich hier auch viel wohler und natürlich bei meinen AWSM (altweibersommermädels #freu )...
ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee das es bald klappt
ganz liebe grüße
#liebdrueck
francisunshine

Beitrag von mimmi76 09.09.06 - 11:11 Uhr

Hab vielen lieben Dank für Deine Willkommensgrüße#liebdrueck!
Heißt "Altweibersommermädels", daß Ihr im Altweibersommer nochmal versuchen werdet schwanger zu werden? Da würd ich mich zwar gerne anschließen, aber leider wird daraus nichts werden#schmoll. Zwar hänge ich in der Warteschleife, merke aber schon ganz deutlich, daß wohl nichts angebissen hat#heul Naja, dann start ich halt erst wieder im November mit einem neuen (ICSI-)Versuch;-)
Liebe Grüße Mimmi

Beitrag von francisunshine1 09.09.06 - 14:17 Uhr

hallo mimmi,
drücke dir trotzdem die daumen, vielleicht täuscht dich ja dein gefühl ;-)
ja wir sind alle schon "omis" #freu und wollen trotz allem nochmal schwanger werden und hoffen natürlich das es klappt ;-) ( wir sind alle über 35 jahr und somit spätgebärende und es sind einige dabei die wie ich auf ihr erstes kind hoffen und andere die auch schon kinder haben aber es trotz allem nochmal versuchen wollen...
#liebdrueck
francisunshine

Beitrag von positiv.4 09.09.06 - 09:38 Uhr

Guten Morgen Mimmi,
bin auch schon fest verwurzelt gewesen und war schon länger nicht mehr hier.
Dann können wir ja beide nochmal anfangen. Mal sehen, bei wem es zuerst klappt????

Lg positiv4