guten morgen liebe mitbäuchlis.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 08:39 Uhr

guten morgen ihr lieben.
sag mal könnt ihr auch nicht mehr so lange schlafen wie vor der schwangerschaft?
hab früher immer bis zehn oder elf schlafen können, an freien tagen, und jetzt seit dem ich schwanger bin wach ich automatisch unter der woche vor dem wecker auf, und jetzt am wochenende einfach so ohne irgendwas in aller herrgottsfrüh um halb acht*schnief*

lg
nicky 11+6

Beitrag von mwkoenigstein 09.09.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Nicky,

also ich bin von Hause aus Frühaufsteherin. Wenn ich frei hatte bin ich so gegen 7Uhr aufgestanden. Seit ich #schwanger bin,beginnt mein Morgen oft zwischen 5 und 6Uhr;-)
Ich wünsche dir eine schöne #schwanger-Zeit.

LG Michi #baby40.SSW (ET-7)

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 10:31 Uhr

Also wenn dein ET der 24.3. ist dann bist du heute 12+0!

Mein ET ist der 25.3. und ich bin heute 11+6 ;-)