Führt jemand auch ne Liste für April-Mamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tami04 09.09.06 - 08:40 Uhr

Kenn mich hier nicht so aus - so ne Liste ist aber
echt ne gute Idee.

Gruß
Tami

Beitrag von fraukef 09.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo Tami

die Liste gibt es auch - "erscheint" meistens morgens - es könnte also schon bald soweit sein...

Wenn Du auf der Liste aufgenommen werden möchtest - einfach drauf antworten...

Liebe Grüsse
Frauke

Beitrag von monamarleen 09.09.06 - 10:35 Uhr

Bin auch ne April mami wann hast du denn termin '?

Beitrag von nisse007 09.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo!Ich habe am 1.April Termin und ihr?
Liebe Grüsse Nisse 007

Beitrag von babytraum82 09.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo Tami,

hier ist der Link zur heutigen April-Mamis-Liste:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=561836

Musst nur antworten, und Du bist morgen auch mit drauf.

Ich hab übrignes am 16.4. ET, also auch eine April-Mami #freu

#herzlich Grüße
Isabell + Verena (fast 15 Monate) + Krümel inside (8+5)