Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 09.09.06 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Leider muss ich schon wieder damit n erven!
War gestern ja bei meiner FA. Die sagte jetzt wäre en gute ZEit der Schleim wäre gut sichtbar! Aber heute morgen merke ich keinen Schleim! Hängt bestimmt mit dem #sex von gestern zusammen!?!?!
Aber meine Temp. steigt nicht obwohl der LH test heute meiner meinung nach pos. war! GEstern dann eher nicht! Linie hatte nicht die gleiche größe hab nur pos. geschrieben weil eben ne zweite linie sichtbar war!
ICh hgeh jetzt erstmal mit meinem#hund das werd ich#putz#putz und hoffen doch dann ein paar Antworten zu finden! Bin nämlich ziemlich aufgeregt wann und ob mein ES noch kommt! vIelleicht hat ja jemand schon ne Ähnliche kurve und kann mir berichten!

#danke schon mal

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo!

Könnte es sein,dass dein ES bereits am 13.ZT war?#kratz
MS und ZS sprächen dafür...!;-)
Ovu-Test,hast du an dem Tag nicht eingetragen,aber mit Ovu`s kenne ich mich eh nicht so aus...#gruebel
Nun,musst halt mal noch ein paar Tage warten - wenn die Temp weiter hoch geht,würde ich sagen,dass war er schon...
Bienchen sitzen ja perfekt!#huepf

LG Claudia

Beitrag von sternschnuppe88 09.09.06 - 09:01 Uhr

Also am 11.ZT hatte ich tierische Kopfschmerzen! Und deshalb hab ich den OVU test dann vergessen!!
Ich hatte das so verstanden das die Temp steigen muss mehr als 0,2 aber die letzen 6! Aber das tut sie ja nicht! Ich versteh das alles nicht!

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 09:07 Uhr

Stimmt,deine Temp müsste noch höher gehen...#gruebel

aber die Temp vor deinem ES (?) ist auch schon sehr hoch...#kratz

Pass auf,warte mal noch 2-3 Tage ab,wenn sie oben bleibt dann nimm die hohen Temp vor deinem ES (?) vielleicht mal raus,dann müsstest du Balken kriegen...
Schau mal bei mir,Notizen beachten!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110553&user_id=613443
Hab auch 2 Temps raus,sonst hätte ich keine Balken bekommen!

LG Claudia