märzliste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 08:46 Uhr

mag auch wissen, wer noch ne märzmami is wie ich:o)

Beitrag von kajatw 09.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo,
schau mal auf Seite 12, gestern um 7 Uhr 34, da ist die Märzliste, da sind schon über 230 Märzmamis (ich auch#huepf)

LG, Kaja 11 +4

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 08:56 Uhr

so ne frechheit. ich bin nicht dabei*schnief*

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 09:28 Uhr

Bin auch ne Märmmami.
ET 25.3. ;-)

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 10:03 Uhr

hallöle dragonfire.

jaja ich weis das du auch ne märzmami bist, hab dich ja auch schon längst in mei herzal geschlossen*gg* immerhin hast ja einen tag nach mir ET

lg nicky

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 10:16 Uhr

Hab grad gelesen wie frech du oben bist.
Schäm dich ;-)

Ich schiebs mal auf die Hormone,ok?

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 12:19 Uhr

ja mach das, finds nur lächerlich wie manche aufmucken, also ich glaub eher die leiden unter hormonschwankungen, vielleicht hab ichs falsch ausgedrückt egal ,wenn die sogenannten alten hasen hier mal auf meine vk schaun täten wüssten sie das ich noch nicht so lange hier bin und mir das erklären, freundlich. aber was solls. wenigstens waren auch ein paar nette dabei. immerhin bin ich nicht die einzige die so darüber denkt. aber egal. schönen tag noch und danke für deine rückantwort.

ganz liebe grüße nicky