°°°° SUCHE °°°°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 09.09.06 - 08:51 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich suche einen Schneeanzug für meinen kleinen Zwerg in Grösse 86. Er sollte natürlich modisch sein und für einen Jungen passen. Vielleicht hat jemand einen, würde mich über ein Bild und die Preisvorstellung sehr freuen .

Liebe Grüss
schmusi mit max und felix

Beitrag von carver111 10.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo, habe einen der ist mit Gr. 74/80 ausgezeichtnet fällt aber viel größer aus und wurde mit Gr. 86 getragen. Farbe ist hellblau - innen komplett mit Fleece gefüttert. Wollte noch 7 EUR haben. Dann habe ich noch einen in hellblau-schwarz in Gr. 92 - super Aussenqualität hat aber einen kleinen Fleck. Hier wollte ich 10 EUR haben.

Einen legoschneeanzug in Gr. 86 (leichte Waschspuren) in dunkelblau mit braunem Innenfutter. Absolut klasse NP 65 EUR - Verkauf für 25 EUR.

Bei interesse einfach mal mailen.

Ach ja eine dunkelblaue Shcneehose habe ich noch. Ist mit Gr. 98 angegeben aber optimal für Gr. 86. Hier wollte ich 3 EUR haben.

Gruß
Sandra (sandra.gassner@web.de)

Beitrag von schmusi_bt 10.09.06 - 10:02 Uhr

Könntest Du mir Bilder von allen schicken , das wäre echt lieb von Dir !

schmusi_bt@hotmail.com