Ich hab es doch getan.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 09.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo,
bin heute entweder ES + 11 oder ES + 12 hab heute Morgen einen 10er Test gemacht und der war negativ. Hoffe da war nur noch nicht genug HCG und der test wird in ein paar Tagen doch noch positiv.

Mein Kurve sieht meiner Meinung nach noch gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

Was meint ihr, Hoffnung besteht doch noch, oder?
+++ Ich weiß ich hätte nicht vor NMT testen sollen, aber alle die auf NMT warten werden mich verstehen :-) +++++++++++



Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 08:59 Uhr

Moin...

nun,du weisst es ja selbst...
Teste nicht vor NMT,dann bleibt dir manche Enttäuschung erspart!:-p
Ebenso hättest du das Geld sparen können,wenn du denn #schwanger bist,kannst du es noch gut gebrauchen...;-)

Aber die Hoffnung brauchst du noch nicht aufgeben...

Ich drück dir die #pro und wünsche viel #klee...

LG Claudia

PS: ZB sieht fantastisch aus...#freu