frechheit. märzmami(mich) bei ET-Liste vergessen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 09:01 Uhr

frechheit. werden da leicht nur mamis aus deutschland eingetragen oder was?

Beitrag von kajatw 09.09.06 - 09:05 Uhr

Du musst auf die ET-Liste antworten, daß Du auch draufwillst, woher soll rainbowhunter sonst wissen, daß Du schwanger bist???? Dann bist Du morgen auch drauf. Das ist keine offizielle Liste von urbia, sondern eine Selber-März-Mami macht sich da tierisch viel Arbeit für uns !!
Aber das steht alles im Text der Liste, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Aber Hauptsache schimpfen.#augen

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 09:10 Uhr

gehts noch unfreundlicher?

Beitrag von silvercher 09.09.06 - 09:12 Uhr

schreibst ja selber nicht freundlicher... *sorry aber dein Posting hätte auch freundlicher sein können !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+4 SSW ; 38.SSW (ET-17) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von rosalinchen29 09.09.06 - 09:45 Uhr

Nach deiner ersten Frage wunderst du dich dass du keine super freundliche Antwort erhälst?
das kann man auch anders...
Gruß

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 10:15 Uhr

Sag mal gehen mit dir die Hormone durch? #augen

Beitrag von spinat76 09.09.06 - 12:55 Uhr

also ehrlich mal. Ich fand Deine Frage eher unfreundlich. Katja hat Dir total normal und nett geantwortet. Muß an den Hormonen liegen, wenn eine gleich so in die Luft geht...

Beitrag von jana4 09.09.06 - 09:06 Uhr

Nein, aber du musst dich da auch anmelden. Hat nichts mit urbia zu tun. Einfach eine Antwort an die Märzliste hängen mit deinen Daten, dann wirst du auf der nächsten Liste bestimmt mit aufgeführt!!!
jana4

Beitrag von nickyvicky 09.09.06 - 09:15 Uhr

danke ganz lieb, hatte ich nicht gewusst. wenigstens eine mami die das normal erklären kann*gg*

lg nicky

Beitrag von barzoli 09.09.06 - 09:42 Uhr

Sorry,
aber wenn Du normal fragst, kannst Du von jedem hier eine normale Antwort erhalten.
Es gibt nunmal Dinge um die man sich auch bemühen muss, nicht alles fliegt einem so zu.
Wie man in den Wald hineinruft....................
Schönes Wochenende.

Barzoli

Beitrag von bellona 09.09.06 - 10:41 Uhr

huhu bin leider auch noch nie in der februarliste aufgetaucht ! :(
obwohl ich mich bei urbia schon lange in die geburtenliste eingetragen habe! wäre lieb wenn wer sagt wo man sich melden soll :)

liebe grüße antje 17+5

Beitrag von sacci 09.09.06 - 10:45 Uhr

Du musst Dich wenn die Listen erscheinen auf diese Liste hin bei derjenigen die sie verfasst melden!
oder einfach eine Antwort auf die Liste schreiben.
Diese Listen hier haben nix mit der Urbia Geb.liste zu tun.
Wo gibt es die eigentlich?;-)#kratz
LG sacci+Fuzzi eine Bewohnerin der Dezembiliste (wo die Verfasserin jeden Tag noch zusätzlich Urbia durchforstet um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt,das ist Arbeit)

Beitrag von zelda 09.09.06 - 10:48 Uhr

...unter Service/ Werdende Mütter!
Grüßle, Zelda, ET -19

Beitrag von sacci 09.09.06 - 10:54 Uhr

Danke..#liebdrueck

Beitrag von zelda 09.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo!

Du musst direkt auf den Tread Februarliste antworten! Die Forumslisten haben nichts mit der urbia Liste zu tun!
Viel Glück!

Zelda, ET-19

Beitrag von shads 09.09.06 - 11:13 Uhr

Da muss man sich als Österreicher schämen!

Komm mal wieder runter...

Beitrag von finnya 09.09.06 - 11:34 Uhr

Vielleicht magst DU dich ja mal eine Woche lang um die Märzliste kümmern und darauf achten, dass auch ja niemand fehlt..? #augen

Beitrag von trinerle83 09.09.06 - 13:46 Uhr

Ja genau, eine bodenlose Fechheit.

Wie kann Sie nur nicht wissen dass du auch eine Märzmami bist.#augen

Kannst die Liste ja gerne übernehmen und alle Urbiamitglieder nach März ET durchsuchen, dann solltst du aber noch wissen ob diejenige überhaupt drauf möchte#kratz