Kürbisgemüse von Hipp????????????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kirsche008 09.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo,

habe da mal eine Frage zum Kürbisgemüse von Hipp. Neben dem Kürbis ist da gekochter Reis enthalten. Ist der Reis (ich glaube 25 %) als Kartoffelersatz oder nur zum Andicken gedacht#gruebel? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich zusätzlich noch eine Kartoffel dazugeben soll #kratz. Wer kennt sich aus???? #danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

LG Bea

Beitrag von schnucky666 09.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo,
Wozu der Reis da drin ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Eine Kartoffel kannst du rein machen mußt du aber nicht. Nico hat den Kürbis immer so gelöffelt und ist auch gut satt davon geworden.

Hoffe konnt ein wenig helfen...
LG
Simone + Nico 06.01.06