wässriger Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stubi 09.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo zusammen!

Komme frisch aus dem Schwangerschaftsforum. Unser Sohn Max ist nun seit dem 3.9. auf der Welt#freu

Nun habe ich seit vorgestern Nacht festgestellt, dass der Stuhlgang von Max nur eine hellbraune Flüssigkeit ist. Den ersten Stuhlgang hatte Max 1 Tag nach Geburt im KH, da war er breiig. Danach hatte er im KH keinen mehr, erst zu Hause wieder, aber eben ganz flüssig. Ist das normal oder kann so ein kleiner Wurm schon Durchfall haben? Ansonsten scheint es ihm ja gut zu gehen, er schläft viel, weint nicht und macht einen zufriedenen Eindruck. Max will alle 2 Stunden an die Bust, was er natürlich auch bekommt.

Jemand Erfahrung? Sollte ich schon einen Arzt aufsuchen? Wenn ja, reicht Montag oder lieber ins KH?

LG von einer besorgten Mama.

Ines+Maria(9)+Max 03.09.06

Beitrag von juleska 09.09.06 - 09:14 Uhr

hallo ines,

herzlichen glückwunsch erstmal!! #freu

wenn du stillst ist es normal dass der stuhlgamg so flüssig ist, auch wenn er nur alle 5 tage ( oder alle 7 ) macht- oder 7 mal am tag.

lg jule