Brauch jemand Bodys...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anya84 09.09.06 - 09:13 Uhr

...in verschiedenen Größen?

Habe aussortiert, die meisten sind Gr. 86/92 -98/104, allerdings sind das nicht die neusten und wurden schon getragen. will dafür nix haben! allerdings müsste das porto übernommen werden (3,90 €) oder hier in MS bei mir abgeholt werden (bzw. im Umkreis von MS kann ich die auch vorbei bringen!)

habe auch noch 2 Overalls, gr. 92. Sind auch gebraucht und nicht von der modischen Sorte.

Ich hab das slebst alles geschenkt bekommen und habe dafür einfahc keine Verwendung.
Also, wenn die jemand haben möchte, einfach melden!
Ansonsten wandern die in die Altkleidersammlung.

Beitrag von valentina1978 09.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo,
ich wäre schon an den Bodys interessiert. Wieviel hast du in der Grösse 86/92 und wie schauen diese aus ???

viele Grüsse von Doreen

Beitrag von anya84 09.09.06 - 13:02 Uhr

also...insgesamt sind das 13 bodys

- 2 ohne ärmel
- 3 mit langen armen
- 8 mit kurzen ärmeln

er zustand einiger ist noch ok, manche sind etwas verwaschen vom motiv, peelingbildung ist auch an allen dran, einige sind auch etwas außer form geraten (etwas breiter als normal, ein bisschen mehr in die länge gezogen etc.)
einige bodys sind eher "jungentypisch", also blau, aber ein mädel kann die auch anziehen.

wie gesagt, das sind nicht mehr die neusten und die wurden schon mal gebraucht, aber ich hab dafür einfahc keine verwendung mehr.

Beitrag von janemo 09.09.06 - 22:52 Uhr

hallo,

würde mich dafür interessieren, da meine maus ja so schnell wächst....

melde dich

bis dahin liebe grüße jana #huepf